Moin
Bisher wurde doch immer gesagt, das die Produktion im Bereich 20-22 KW umgestellt wird.
Welche MJ2027 haben denn die Youtuber da gefahren ??
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, sollten das ja eigentlich Vorsserienfahrzeuge sein.
Moin
Bisher wurde doch immer gesagt, das die Produktion im Bereich 20-22 KW umgestellt wird.
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, sollten das ja eigentlich Vorsserienfahrzeuge sein.
Moin
Vorserienfahrzeuge. Dass ein Hersteller nicht das erste Mal zur Serienproduktion ein Auto zusammenschraubt, ist ja wohl klar. Neue Software und Komponenten müssen vorab getestet werden, auch wenn es jetzt “nur” ein neues Modelljahr ist.
Auch Epiq und Peaq werden ja aktuell schon gefilmt und getestet, obwohl beide noch nicht in Produktion.…..
Ich glaube euch ja da die kleinen Fahrerdisplays mindestens sehr wahrwcheinlich sind. Aber ein Serienfahrzeug hat noch niemand gesehen.
Ich glaube euch ja da die kleinen Fahrerdisplays mindestens sehr wahrwcheinlich sind. Aber ein Serienfahrzeug hat noch niemand gesehen.
Es werden noch keine Serienfahrzeuge gebaut.
Es gibt nur Vorserienfahrzeuge die jetzt schon vorgestellt wurden.
Ich weiß. Daher hatte ich ja geschrieben dass noch niemand ein Serienfahrzeug gesehen hat. Zwischen Vorserie und Serie kann es noch kleinere Änderungen geben. Das Display gehört wahrscheinlich aber nicht dazu.
Es wundert mich halt dass es da bei den MEB+-Fahrzeugen Unterschiede geben soll/wird.
Bei Ford bleibt es, trotz der sonstigen Neuerungen, ja auch bei den kleinen Displays.
Da ist Skoda also kein Einzelfall und es gibt eigentlich auch nichts zu diksutieren hier.
Ich weiß. Daher hatte ich ja geschrieben dass noch niemand ein Serienfahrzeug gesehen hat. Zwischen Vorserie und Serie kann es noch kleinere Änderungen geben. Das Display gehört wahrscheinlich aber nicht dazu.
Es wundert mich halt dass es da bei den MEB+-Fahrzeugen Unterschiede geben soll/wird.
[…]
Das Display bleibt so erhalten wie die Vorgänger.
mein verkäufer macht mir am Di mal eine Offerte für den 27er RS. Dann kann ich sehen was da in den Paketen so drin ist.
Wird sehr interessant für uns, bitte posten...