Elroq - Modelljahr 2027

• Das ist ja mal eine sehr konkrete Information mit "Hand und Fuß". Dann können wir ja in froher Hoffnung sein :) . Danke für die Info,

Skoda Elroq 85, smoky diamond silver metallic, AHK, Lodge, Laderaumpaket, Regulus und Garantieverlängerung,

• Moin,

wir hatten gestern eine Testfahrt mit dem Skoda Elroq RS und sind nun sehr begeistert.

Nun warte ich auf die Freischaltung der neue Modellreihe.

Es wird wohl ebenfalls der RS mit Maxx, Winter und WP werden.
    Eigentlich hätte ich gerne den 85 auf Grund der leicht weiteren Reichweite, aber wenn man den mit allem drum und dran bestellt, ist er nur knapp günstiger als der RS. Bestellen wollte ich ihn dann über APL oder Corperate Benefits da es dann gut 19% Rabatt gibt und uns der Spaß dann ca. 48.000€ kostet.

Habe ich irgendwelche Denkfehler?

• Moin,

wir hatten gestern eine Testfahrt mit dem Skoda Elroq RS und sind nun sehr begeistert.

Eigentlich hätte ich gerne den 85 auf Grund der leicht weiteren Reichweite, aber wenn man den mit allem drum und dran bestellt, ist er nur knapp günstiger als der RS. Bestellen wollte ich ihn dann über APL oder Corperate Benefits da es dann gut 19% Rabatt gibt und uns der Spaß dann ca. 48.000€ kostet.

Lass dir von deinem Freundlichen ein Angebot machen.
    Ich hab auch einiges an Rabatten bekommen und war in Summe unter 48k bei gleicher Ausstattung und AHK.

Oder nimm das Angebot von CB mit als Verhandlungsgrundlage, aber ich würd erstmal direkt nach einem Angebot fragen.

• Moin,

Hey, 19 % gleich Händlerrabatt und Skoda Aktionsprämie. Ich habe etwas mehr bekommen ohne APL oder Corporate Benefits. Bereitstellungskosten waren ebenfalls relativ gesehen ok. Insofern scheint der Preis ok zu sein.

Skoda Elroq 85, smoky diamond silver metallic, AHK, Lodge, Laderaumpaket, Regulus und Garantieverlängerung,

• Ich lease den RS (Bruttolistenpreis 57.060 €) privat auf 36 Monate mit 30 Tkm/a ohne Anzahlung mit 656 €/M bei meinem (wirklich) freundlichen offiziellen Händler in Karlsruhe.

ist das rein Leasingrate oder mit Versicherung etc. über Porsche Bank?

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK

✅ Bestellt: 13.03.2026

▶️ Produktion: TBD

▶️ Lieferung geplant: Juni 2026