Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Meiner ist jetzt auch in der App, auch nur noch 77 KW/h Akku. Aber die Bilder vom Infotainment in der App zeigen jetzt auch schon das MJ27, Menü links nicht mehr unten
-
Komisch. Bei mir steht auch 77KWh aber im Bild das "alte" Menü oben und unten.
-
Hier noch jemand mit Wunsch für Modelljahr 202x

-
Hallo in die Runde. Wie könnt ihr in der APP etwas sehen? Hab am 19.2. bestellt.
-
Hallo in die Runde. Wie könnt ihr in der APP etwas sehen? Hab am 19.2. bestellt.
Auto muss vom Verkäufer mit deiner Email verknüpft werden
-
Es ist jetzt keine App.
Du bekommst von deinen Händler eine Kommissionsnummer und Modellcode.
Auf der Händlerseite kannst du das dann einsehen.
-
Mal eine Frage in die Runde, der österreichische Konfigurator wurde ja schon angepasst.
Hatte sich hier etwas an den Preisen geändert, hat das jemand im Block gehabt?
Auch habe ich gesehen das man z.B. beim 85x die LED-Beleuchtung im Tech-Deck weglassen kann.
Gab es das vor der Umstellung in Österreich auch schon, oder sind durch die Umstellung neue Konfigurationsmöglichkeiten entstanden? -
Aha, dann werde ich ihn mal anschreiben... ist ja nicht uninteressant und kann die Wartezeit bis August/September versüßen..
-
Auch habe ich gesehen das man z.B. beim 85x die LED-Beleuchtung im Tech-Deck weglassen kann.
Gab es das vor der Umstellung in Österreich auch schon, oder sind durch die Umstellung neue Konfigurationsmöglichkeiten entstanden?Ich hatte mir vor der Umstellung mal die Seiten in A/CH angeschaut und dort konnte man das Techdeck nur mit Aufpreis bestellen.
Dies scheint nun wohl immer noch so zu sein.