Wenn doch wenigstens der Heckspoiler lackiert wäre....
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Wenn doch wenigstens der Heckspoiler lackiert wäre....
Das ist auch eines meiner Kritikpunkte. Zumindest bei der Sportlinie hätte man das lackieren können ebenso wie die seitlichen Schweller.
-
Nein!

-
Irgendwie stimmt da ja eh nichts. Der Akku entspricht mj27 und vom Händler hab ich die Bestätigung. Von daher müsste ja auch mal mindestens das Infotainment mittlerweile Version 6 darstellen.
Stimmt. Bei mir tut er es. Daher habe ich nicht mehr drauf geachtet.
-
Im deutschen Konfigurator steht jetzt, dass der 60er ab 23.04. wieder zum konfigurieren und bestellen zur Verfügung steht.
-
Im deutschen Konfigurator sind die 27er Modelle ohne Preise und mit teilweise alte Daten am Ende der verfügbaren Modelle vorhanden.
Die Ausstattung ist auch noch nicht aktualisiert
-
Im deutschen Konfigurator sind die 27er Modelle ohne Preise und mit teilweise alte Daten am Ende der verfügbaren Modelle vorhanden.
Die Ausstattung ist auch noch nicht aktualisiert
gibts da MJ26 auch zum auswählen oder warum steht da explizit MJ27??
Macht ja keinen Sinn beides anzubieten,,, im AT Konfigurator steht gar kein MJ da wurde einfach die Ausstattung im Hintergrund angepasst
-
Na dann geht es hoffentlich in Deutschland auch demnächst los.
-
Ich habe das Gefühl das Skoda der Erfolg vom Elroq quasi überrollt hat.
Die wissen gerade selber nicht wirklich was sie eigentlich wann und wenn ja wie und dann warum, produzieren wollen und vor allem können ... (Bitte jetzt keine Belehrungen das ein Unternehmen da natürlich kann, ich denke man versteht was ich meine, wenn man will, ich möchte hier keine Blitzbirnen namentlich erwähnen von denen ich so Kommentare erwarte)
Also warten wir einfach ab

-
Laut der Beschreibung gehört das beleuchtete Tech-Deck nun zur Serienausstattung des Sportline