Er meinte auch, dass fast alle bei denen bestellten Elroqs früher kommen als gedacht.
Haha, dann hätte ich wohl lieber auch dort bestellt. Meiner kommt eher später als angekündigt 🙄
Er meinte auch, dass fast alle bei denen bestellten Elroqs früher kommen als gedacht.
Haha, dann hätte ich wohl lieber auch dort bestellt. Meiner kommt eher später als angekündigt 🙄
Laut eines gut informierten, auch hier bekannten Users, im VW ID-Forum wird der Skoda-Konfigurator am 23.04. auf das neue Modelljahr umgeschaltet:
Laut eines gut informierten, auch hier bekannten Users, im VW ID-Forum wird der Skoda-Konfigurator am 23.04. auf das neue Modelljahr umgeschaltet:
Steht ja schon ein paar Tage indirekt im Konfigurator:
Auch von mir die Frage, wann Du bestellt hast und ob Du in der App auch anhand der Bilder das MJ2027 siehst..
Bestellt am 21.01.2026
Produktionswoche steht da noch nicht
Lieferdatum auch nicht
Die Bilder sind vom MJ 27 --> man kann es am Navi und an der Steckdose im Kofferraum sehen auf den Bildern
Bestellt am 21.01.2026
Produktionswoche steht da noch nicht
Lieferdatum auch nicht
Die Bilder sind vom MJ 27 --> man kann es am Navi und an der Steckdose im Kofferraum sehen auf den Bildern
Könntest du mal einen Screenshot vom Kofferraum posten, auf dem man sieht, wie die Steckdose aussieht?
Hängt euch nicht zu sehr an den Bildern in der App auf, die könnten alles oder nichts bedeuten.
Glaub auch, dass das mit den Bildern ziemlich random ist. Hab weder Software Version 6 noch die Steckdose sichtbar. Aber drunter steht der 77er Akku und im System des Händlers steht ja auch MJ27.
Hab auch mal wegen der Steckdose nachgefragt, da es hier ja Aussagen gibt, dass die in den ersten MJ27ern nicht drin sein wird. Zumindest mein Händler weiß davon nichts. Also etwas Hoffnung hab ich noch, dass ich die vielleicht bekomme.
Selbst wenn die Steckdose anfangs nicht dabei sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die nicht relativ einfach nachrüsten kann.
Ich glaube nicht, dass Skoda im laufenden Produktionsbetrieb eine andere Hardware (ohne V2L) oder einen anderen Kabelstrang einbauen wird.
Da wird bestimmt schon alles vorbereitet sein.
Oder es gibt eine Zubehörlösung ähnlich, wie es im ID3 Neo kommen soll (über die Ladebuchse).
Könntest du mal einen Screenshot vom Kofferraum posten, auf dem man sieht, wie die Steckdose aussieht?
So sieht es bei meinem aus.