Also meine Konfi ist tatsächlich 1510 Euro teurer wenn ich mich nicht total versehen habe. Scheinbar ist das Transportpaket jetzt nicht mehr im Advancepaket dabei
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ja, den Sportline mit Advanced, Metallic, Transport, Winter, AHK, WP, Trennwand hatte ich eben auch mal durchgerechnet und der kam auch auf 1540€ Unterschied. Eben auch dadurch, dass das Transportpaket jetzt extra kostet.
Meine echte Config mit 85er ohne Sportline lässt sich aktuell nicht "testen", weil bei der Auswahl der Motorisierung der Konfigurator wohl noch ein Problem hat... -
Die Antriebsvariante lässt sich beim "Selection" aktuell nicht auswählen
Grundsätzlich sehen die Grundpreise allg. höher aus
-
-
Zum vergleich die Grundpreise des MJ26
MJ 27 starten die Grundpreise beim 85er aktuell bei 45.490€ und der RS 54.790 €
-
schau mal hier:
Modellvarianten -
Moin moin.
Der Konfigurator ist noch nicht vollständig. Da fehlen noch die Fotos vom Zubehör.
In der Beschreibung zum RS steht auch noch, dass das Transportpaket Serie ist, aber bei der Konfiguration muss man es dann mit Aufpreis dazubuchen.
Die Wärmepumpe ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch 30 Tacken teurer geworden.
bis denn

-
-
Meiner würde 1170,-€ mehr kosten.
Tolles Tool, Danke dafür.
-
Bin froh dass ich vor dem Wechsel letzte Woche noch bestellt habe. Auch hier runde 1500€ mehr nun. Mal sehen was da nun bei Carwow an Rabatt raus kommt. Wenn der auch noch geringer ausfällt, dann kann es für alle die gewartet haben schon bitter werden.