Wann hattest du bestellt?
17.2.26
Wann hattest du bestellt?
17.2.26
Hab heute vom Händler die Info bekommen, lt. seinem System, wird bei mir die Steckdose verbaut. Hab aber auch Vollausstattung bestellt.
Puh, jetzt muss ich mich schon beherrschen, meinen Händler nicht direkt wieder zu nerven🤣
Könntest du mal einen Screenshot vom Kofferraum posten, auf dem man sieht, wie die Steckdose aussieht?
Puh, jetzt muss ich mich schon beherrschen, meinen Händler nicht direkt wieder zu nerven🤣
Meiner sagt immer ich nerve ihn nicht. Ich nehme ihn beim Wort. 😉
Meiner sagt immer ich nerve ihn nicht. Ich nehme ihn beim Wort. 😉
sage ich auch oft zu meinen Kunden. Trotzdem nerven die nicht selten ![]()
Darum soll man Sätze wie "Sie können mich jederzeit anrufen" auch tunlichst vermeiden ![]()
Darum soll man Sätze wie "Sie können mich jederzeit anrufen" auch tunlichst vermeiden
Mal kurz weg vom Thema
Genau da hast du Recht. Ich habe einem PC Kunden (junger Mann , Gamer) gesagt, dass er mich bei Fragen jederzeit anrufen kann. NACHTs nach 24 Uhr ruft der an mit folgender Frage: "Ich spiele gerade Call of Duty, können Sie mir sagen , wie ich Handgranaten schmeißen kann?!" ![]()
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben! ![]()
Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
MUSS er haben, schon wegen des Notöffnungsschlüssels. Digital ist nur eine Ergänzung.
Ich spiele gerade Call of Duty, können Sie mir sagen , wie ich Handgranaten schmeißen kann?!"
Würde mich auch interessieren! wie das geht! ![]()
MUSS er haben, schon wegen des Notöffnungsschlüssels. Digital ist nur eine Ergänzung.
Also der Cupra Born hat zukünftig wohl nur noch einen klassischen Fahrzeugschlüssel und der 2. kostet extra…
Die Frage war auch so gemeint ob der Elroq überhaupt, sondern ob er noch 2 oder nur noch 1 hat…. ![]()