Wo wird eigentlich der ID Polo gebaut?
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Auch in Spanien....
-
Wo kommt die Info her?
SKODA!...
Škoda Epiq Showcar: das erschwingliche Elektro-SUV - Škoda StoryboardŠkoda Auto hat sein neues Showcar Epiq vorgestellt, das einen klaren Ausblick auf den kommenden vollelektrischen City-SUV-Crossover gibt. Das Modell zeichnet…www.skoda-storyboard.com -
....gleicher Standort wie der ID Cross.
Und der Cupra Raval...
Wo wird eigentlich der ID Polo gebaut?
....alle 4 dort!
E-Autos: VW will in Spanien elektrische Kleinwagen für 25.000 Euro bauenDer deutsche Konzern weiht sein Batteriemontagewerk am Seat-Standort in Martorell bei Barcelona ein. In Spanien produziert VW von 2026 an vier E-Modelle, die…www.handelsblatt.comZitatDen Start macht im März der Cupra Raval, nach zwölf Wochen folgt der ID.Polo; beide werden in Martorell gefertigt und liegen nach Angaben von Schäfer voll im Zeitplan.
Die anderen beiden Modelle folgen ebenfalls im Abstand von jeweils zwölf Wochen: die SUVs ID.Cross von VW und der Skoda Epiq. Beide werden im Werk in Pamplona produziert.
-
PS: Der nochmals kleinere VW, vorangestellt mit dem Concept ID.Every1 dagegen...
ZitatIm VW-Werk in Portugal will der Konzern später seinen kleinsten E-Stromer bauen – zum Verkaufspreis von 20.000 Euro.
Könnte in Serie später womöglich ID.up! oder ID.Lupo heißen.
-
Wie kann ich es nur wagen, mal was zu fragen.
-
Nicht der gleiche Standort von allen vieren: ID. Polo und Raval in Martorell, ID. Cross und Epiq in Pamplona.
-
Wie kann ich es nur wagen, mal was zu fragen.
Fragen kostet doch nix.
Das ist schonmal sicherer beantwortet,als die MJ-Frage bei manchen Bestellfahrzeugen
!!! -
Fragen kostet doch nix.
Das ist schonmal sicherer beantwortet,als die MJ-Frage bei manchen Bestellfahrzeugen
!!!... manchmal sind solche Foren auch supernützlich 👍😉
-
…
Zusätzlich, ist ab dieser bzw. Den beiden kommenden Wochen der neue EPIQ mit in der Produktioslinie eingepflegt.
…
Der Škoda Epiq wird in Spanien hergestellt.
Das zeigt, dass dein „Freundlicher“ zwar freundlich ist, aber nicht so die Ahnung hat. Wahrscheinlich eine Laberbacke wie die meisten Verkäufer (gehört ja auch zum Berufsbild).
Meiner ist zwar auch freundlich, redet aber nicht viel, und hat auch nicht viel Ahnung von den ganzen Abläufen.