Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Es reicht doch beim Start auf die letzten Einstellungen zu gehen und alle Assistenten sind wieder so eingestellt wie bei der letzten Fahrt.

Weiß man, ob diese Einstellung allgemein für die letzte Fahrt gilt? Nicht für die letzte persönliche Fahrt?

Meine Frau und ich würden beide gleichermaßen fahren und sicherlich die ein oder andere Einstellung unterschiedlich Handhaben ....da wären die eigenen Präferenzen sicherlich weg.

Eine Verknüpfung mit dem Profil ist sicherlich (noch) nicht möglich, oder weiß jmd mehr?

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Es reicht doch beim Start auf die letzten Einstellungen zu gehen und alle Assistenten sind wieder so eingestellt wie bei der letzten Fahrt.

Braucht aber auch den Wisch ins Dropdown.

85 Sportline in Stahl Grau

20" Vega Schwarz

Advanced, Sport, Winter, WP

🇩🇪 Bestellt: 11.02.26

Liefertermin: Juli/August

• Scheint nicht so zu sein.

Ich kenne sowas von Mercedes, da kommt ne Meldung bei Fahrtbeginn ob man das Fahrprofil von der letzten Fahrt laden möchte oder so ähnlich.

Das liest sich hier sehr ähnlich:Screenshot_20260614-001206.png

Oh, das wäre natürlich noch besser👍🏻

85 Sportline in Stahl Grau

20" Vega Schwarz

Advanced, Sport, Winter, WP

🇩🇪 Bestellt: 11.02.26

Liefertermin: Juli/August