Interessant. Bin ja gespannt ob das Vorhanden sein oder Fehlen in den Bildern tatsächlich ein Hinweis darauf ist, ob man die Steckdose kriegt oder nicht.
Dachte die wäre halt immer sichtbar wenn man die dementsprechenden Pakete gewählt hat.
Interessant. Bin ja gespannt ob das Vorhanden sein oder Fehlen in den Bildern tatsächlich ein Hinweis darauf ist, ob man die Steckdose kriegt oder nicht.
Dachte die wäre halt immer sichtbar wenn man die dementsprechenden Pakete gewählt hat.
Du hast das Auto doch noch gar nicht, oder? Woher weißt du so genau was drin sein wird? Oder meinst du das nur anhand der Bilder in der App?
Das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung ist in der aktuellen Preiseliste (austattungsabhängig) immer noch drin. Hat ja auch nur indirekt mit dem Frunk zu tun, denn ein ggfs. anderes Ladekabel passt da gar nicht rein. Manch einer mag es evtl auch weiterhin gerne im Kofferraum haben (immerhin ist die Ladebuchse auch hinten!)
Zur Steckdose:
Jeder der noch MJ26 bestellt hat, hat ohnehin keinen Anspruch auf die Steckdose und vor Herbst wird ohnehin kaum einer der nun ein MJ27 bestellt hat beliefert werden. Von daher sollte das Thema für Skoda eher unproblematisch werden was "Regressforderungen" von Kunden zu dem Thema angeht.
Du hast das Auto doch noch gar nicht, oder? Woher weißt du so genau was drin sein wird? Oder meinst du das nur anhand der Bilder in der App?
Das Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung ist in der aktuellen Preiseliste (austattungsabhängig) immer noch drin. Hat ja auch nur indirekt mit dem Frunk zu tun, denn ein ggfs. anderes Ladekabel passt da gar nicht rein. Manch einer mag es evtl auch weiterhin gerne im Kofferraum haben (immerhin ist die Ladebuchse auch hinten!)
Zur Steckdose:
Jeder der noch MJ26 bestellt hat, hat ohnehin keinen Anspruch auf die Steckdose und vor Herbst wird ohnehin kaum einer der nun ein MJ27 bestellt hat beliefert werden. Von daher sollte das Thema für Skoda eher unproblematisch werden was "Regressforderungen" von Kunden zu dem Thema angeht.
Ja genau, ich habe das Auto noch nicht, aber einen sehr gut informierten Händler. Ich habe explizit das MY2027 bestellt. In meinen Kauf-Vertrag steht drin, dass die 230V-Steckdose nicht vorhanden sein wird.
Dann frag den doch mal nach dem Kabelnetz.
Vorausgesetzt es ist in der aktuellen Preisliste in der Schweiz noch Bestandteil sollte es ja entweder drin sein oder du kannst den Preis nochmal mindern ![]()
Zur Steckdose:
Würde ich nicht so sehen, gerade den 60er bestellt, angekündigt für 8/26. Und der muß eine Steckdose haben, is ja so bestellt.
Die Pakete Winter, Transport und Sport sind wieder konfigurierbar. Sieht jemand irgendwelche Änderungen?
Zur Steckdose:
Nicht Herbst, den 60 am 30.4. bestellt, uvb. Liefertermin ab KW 28 = Anfang Juli. Bei uns werben sie alle gerade mit "Produktion im Mai, Lieferung schon im Juli".
Bei uns werben sie alle gerade mit "Produktion im Mai, Lieferung schon im Juli".
Was machen die 2 Monate mit dem fertigen Auto?
Wenn ich der App glauben darf, dauert der Bau 3 Tage...
Was machen die 2 Monate mit dem fertigen Auto?
Wenn ich der App glauben darf, dauert der Bau 3 Tage...
Keine Ahnung. Vermutlich erst Autozug voll und dann Richtung Spediteur, der auch erst für die Lieferung hier in die niedersächsische Walachei sammelt. Anders kann ich es mir nicht erklären.