was für eine Ausstattung (85, 85x, Sportline, RS...) hast du denn bestellt? Produktion Ende Mai "muss" eigentlich MJ2027 sein.
![]()
Danke.
85, Sportline, Maxx Paket, AHK, Wärmepumpe, Winterpaket, Graphit-Grau Metallic
was für eine Ausstattung (85, 85x, Sportline, RS...) hast du denn bestellt? Produktion Ende Mai "muss" eigentlich MJ2027 sein.
![]()
Danke.
85, Sportline, Maxx Paket, AHK, Wärmepumpe, Winterpaket, Graphit-Grau Metallic
Habe heute auch die Zusatzvereinbarung bekommen.
RS von Modell 26 auf 27 offiziell geändert.
Bestellung war am 29.4.26 mit einer Änderung am 5.5.26
Auf meine Bitte hin ist auch in der App der RS zu sehen, leider noch ohne offiziellem Produktionsstart.
Da muss ich wohl auch noch lange warten, bezüglich meiner Farbwahl in Graphit Grau Matt.
Habt ihr - die zwei mit den alten Fotos in der App auch sicher Mal aufgefrischt? Also aktuelle Daten gezogen?
Wenn ihr noch die alten Bilder habt ist die Theorie mit KW21 ja widerlegt.
Hmm…meiner (kein RS) wurde am 27.12.2025 bestellt und steht seid gut drei Wochen in der App auf Auslieferung in Juni/Juli mit Bildern vom MJ 2027 (UI und Steckdose im KR). Lt. Händler Produktion unverändert in KW24 als MJ 2026…
Habt ihr - die zwei mit den alten Fotos in der App auch sicher Mal aufgefrischt? Also aktuelle Daten gezogen?
Wenn ihr noch die alten Bilder habt ist die Theorie mit KW21 ja widerlegt.
Ich denke doch. Ich hatte mich auch in der App ab und wieder angemeldet. Spätestens da sollten ja die aktuellen Daten gezogen werden.
<kann gelöscht werden>
Ich habe gestern die Info vom Autohaus weitergeleitet bekommen, dass mein RS angeblich noch ein Mj 2026 werden soll.
In 09-25 vorbestellt für 08-26 (Firmenwagen).
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass (trotz langer Vorbestellung) der Wagen bei der aktuellen Auslastung des Werks ca. 2,5 Monate im Voraus gebaut wurde?!
Da das Fuhrparkmanagement (dem ich nicht auf die Nerven gehen will) zwischen mir und dem Händler hängt, kann ich leider nicht weiter nachhaken und muss mich wohl bei der Übergabe überraschen lassen…
Oder hat jemand eine ähnliche Situation und nähere Infos? ![]()
Wenn es ein MJ26 werden soll dann wird es wohl auch einer. Woher stammt die Info bzw. warum denkst du die Information wäre nicht korrekt?
Dass er für 08/26 bestellt ist hat übrigens kaum Bedeutung. Skoda produziert/liefert oft vor dem Wunschtermin meiner Erfahrung nach.
Wenn es ein MJ26 werden soll dann wird es wohl auch einer. Woher stammt die Info bzw. warum denkst du die Information wäre nicht korrekt?
Dass er für 08/26 bestellt ist hat übrigens kaum Bedeutung. Skoda produziert/liefert oft vor dem Wunschtermin meiner Erfahrung nach.
Ich verfolge den Thread schon seit Beginn und es haben sich schon diverse User gemeldet, die offensichtlich falsche Infos von ihren Freundlichen erhalten haben.
Für mich wäre es logisch, dass bei einem sehr gefragten Modell „zu sofort-Besteller“ gegenüber Vorbestellern vorgezogen werden, damit diese ihr Fahrzeug schnellstmöglich erhalten.
Ich kann natürlich auch voll danebenliegen und der Wunsch ist der Vater meines Gedanken 😬
Wir haben unseren RS am 12.02. bestellt, Auftragsbestätigung 25.02., mein Verkäufer meinte gestern es wird vermutlich ein MJ27 aber wir können nichts mehr ändern (wollte den Lack ändern), da die Produktion von KW28 auf KW22 vorgezogen wurde. Das spricht für mich aber eher für "Restteile der letzten 26er verbauen "... 😢