Ahso das wusste ich nicht das kann natürlich sein.
Das ist so.
Ahso das wusste ich nicht das kann natürlich sein.
Das ist so.
ich hätte eine frage. Ist beim Sitzkomfort ein Unterschied zwischen Studio und Lodge bzw Loft - umd dann die Österreich mit was für einem Endpreis kann man rechnen wenn zb 46.000 euro liste wäee
ich hätte eine frage. Ist beim Sitzkomfort ein Unterschied zwischen Studio und Lodge bzw Loft - umd dann die Österreich mit was für einem Endpreis kann man rechnen wenn zb 46.000 euro liste wäee
Ist das abhängig vom neuen Modelljahr? Ansonsten falscher Thread...
Hallo in die Runde,
folgende Info von der ich mal hoffe, dass sie stimmt.
Mein Händler hat mir jetzt mitgeteilt, dass mein Elroq 85 (bestellt am 10. Februar in Deutschland) in der KW 23 produziert und mit allen Ausstattungen des MJ27 Ende Juni / Anfang Juli an mich ausgeliefert wird.
Sollte es weitere Neuigkeiten geben melde ich mich wieder, spätestens aber nach erfolgter Auslieferung.
Das gibt's auch nur für RS, weil es bei dem mit dem MJ2027 weniger gibt als beim
Ist das abhängig vom neuen Modelljahr? Ansonsten falscher Thread...
Ja nachdem es das Essence Modell erst jetzt gibt und anstatt zu maulen falscher Tread wäre eine einfache Auskunft nett gewesen
Stixi2985: In diesem Thread geht es nun mal um das neue Modelljahr und nicht um irgendwelche Komfortfragen von Sitzen. Ich selber habe noch keinen Elroq und kann dir diese Frage deshalb auch nicht beantworten. Ich bin aber daran interessiert um Neuigkeiten zum Modelljahr 2027 zu erfahren, das ich in einigen Monaten bekommen werde. Deswegen schaue ich und vermutliche etliche andere in diesen Thread rein. Und diejenigen warten eher noch auf ihr Auto. Daher ist es der falsche Thread für diese Frage.
Wenn jetzt jeder seine x-beliebigen Fragen in irgendwelche Threads stellt hilft das niemand. Weder dir, der konkrete Antworten auf bestimmte Fragen hat, noch denen die Informationen zu dem eigentlichen Thema des Threads erfahren wollen. Deswegen die Frage, was hat deine Frage mit dem neuen Modelljahr zu tun? Und wenn jemand mault, dann eher du.
nochml es hat mit dem modelljahr zu tun essence gan es vorher nicht
Habe heute mit meinem Händler telefoniert und erfahren, dass mein Elroq jetzt als Selection und Modelljahr 2027 in der Produktionsliste steht und in der Kalenderwoche 22 produziert werden soll.
Habe ihm nochmals erzählt, dass wir ab 26.06. eine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht haben und ich mich riesig freuen würde, wenn ich dann mit dem neuen Auto die erste längere Fahrt machen kann.
Das sollte klappen, meinte er.
Manchmal seien die Autos von Mlada Boleslav schon nach drei Tagen auf dem Hof des Autohauses (Pirna) gewesen. Macht vielleicht die Nähe zu Tschechien.
Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass es nach langem Bangen doch Modelljahr 2027 wird (bestellt 30.01.2026).
nochmal es hat mit dem modelljahr zu tun essence gab
nes vorher nicht
sorry aber...
Ist beim Sitzkomfort ein Unterschied zwischen Studio und Lodge bzw Loft...
...war deine eingangsfrage!
Hallo in die Runde,
folgende Info von der ich mal hoffe, dass sie stimmt.
Mein Händler hat mir jetzt mitgeteilt, dass mein Elroq 85 (bestellt am 10. Februar) in der KW 23 produziert und mit allen Ausstattungen des MJ27 Ende Juni / Anfang Juli an mich ausgeliefert wird.
Sollte es weitere Neuigkeiten geben melde ich mich wieder, spätestens aber nach erfolgter Auslieferung.
Bei mir ähnlich (4.2. bestellt und voraussichtlich Produktion in KW23 und Lieferung an Händler Juni/Juli) und man wusste nicht von fehlenden Teilen, wie z.b. die Steckdose.
Der wird sich wundern, wenn wir bei Abholung als erstes in den Kofferraum schauen.
Nicht, dass ich die dringend benötige, aber neugierig bin ich jetzt schon ![]()