Was muss dort nochmal für eine Zahl stehen? Dies wäre mein FIN vom Händler. Bestell ELROQ RS im 01.12.2025
TMBRJ9NY8TF******
angeblich 10. Stelle von links . T=MJ.26, V=Mj.27
Demnach gehört obige FIN zum Mj26
Was muss dort nochmal für eine Zahl stehen? Dies wäre mein FIN vom Händler. Bestell ELROQ RS im 01.12.2025
TMBRJ9NY8TF******
angeblich 10. Stelle von links . T=MJ.26, V=Mj.27
Demnach gehört obige FIN zum Mj26
TMBRJ9NY8T
Gemäss meinen Infos an der 10. Stelle: S = MY 25 ; T = MY 26 ; V = MY 27
TMBRJ9NY8TF******
Hallo, T= Mj.2026, V= Mj.2027
Q,O,U werden nicht benutzt.
Gemäss meinen Infos an der 10. Stelle: S = MY 25 ; T = MY 26 ; V = MY 27
Danke euch! Dann stimmt das, was der Händler geschrieben hat. ![]()
Ist wie es ist, ist ja ehr nur für drei Jahre und dann gibt es wieder was neues. Freu mich trotzdem drauf und ist ja trotzdem ein gutes Auto. Sollte dann in den nächsten zwei Wochen beim Händler aufm Hof stehen.
Bin gespannt wie er sich zu meinem ID3 von 2023 schlägt, der war zwar vom Material und Software keine Meisterleistung, aber funktioniert hat er auch 85.000 km top.
Kapazitives Lenkrad, Software, Handy App hat bei VW Problemlos funktioniert. Berichte ich dann aber in einem anderem Topic ![]()
Danke euch! Dann stimmt das, was der Händler geschrieben hat.
Ist wie es ist, ist ja ehr nur für drei Jahre und dann gibt es wieder was neues. Freu mich trotzdem drauf und ist ja trotzdem ein gutes Auto. Sollte dann in den nächsten zwei Wochen beim Händler aufm Hof stehen.
Bin gespannt wie er sich zu meinem ID3 von 2023 schlägt, der war zwar vom Material und Software keine Meisterleistung, aber funktioniert hat er auch 85.000 km top.
Kapazitives Lenkrad, Software, Handy App hat bei VW Problemlos funktioniert. Berichte ich dann aber in einem anderem Topic
Wann war denn Produktionstermin bei Dir?
Wann war denn Produktionstermin bei Dir?
Weiß ich leider nicht. Kann ich das irgendwie mit der FIN nachschauen? Lief alles über unser Fuhrpark Damen (Firmenwagen)
Hab versucht die FIN in die Handy App zu packen und das Fahrzeug zu registieren, aber das geht wohl noch nicht.