was ist dann ![]()
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Wenn ich hier jetzt noch einemal "Steckdose" lese...
...dann greifst du rein! Yes! Zweimal

-
...dann greifst du rein! Yes! Zweimal

Ich nehm dann das Auto

-
Alles anzeigen
Also ich habe sie, ich habe auch den Frunk und ich habe auch das Netz unter der Hutablage.
Was ich nicht habe ist diese komische Hängematte (für Mäntel?) Brauche ich aber nicht.
Was ich auch nicht habe ist diese "Kiste" die ganz unten in dem rießen Loch unter der Mittelarmauflage ist. Die hätte ich irgendwie gerne
Habt Ihr die?Mein Händler hat mir aber einen zweiten Regenschirm spendiert, da ich gejammert habe das meine Frau doch Geburtstag hat *lach*
Die Hängematte hat glaub ich keiner mehr und die Kiste in der Armlehne auch nicht. Ich jedenfalls auch nicht.
-
Die Hängematte hat glaub ich keiner mehr und die Kiste in der Armlehne auch nicht. Ich jedenfalls auch nicht.
ich habe beides

-
Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?
In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt. -
Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?
In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt.Da gibt es einen eigenen thread zu@
-
Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
Hast du einen Link für mich?
Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen. -
ich habe beides

Komisch, hatte beim Skoda Support sowie im Autohaus gefragt und es hieß beim MJ27 gibt’s das nicht mehr

-
Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
Hast du einen Link für mich?
Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen.