Als Radfahrer werden ich mich niemals darauf verlassen - Abstand halten oberste Pflicht.
... ich fahre auch viel Rennrad und kann dir da nur mit Nachdruck beipflichten!
Als Radfahrer werden ich mich niemals darauf verlassen - Abstand halten oberste Pflicht.
... ich fahre auch viel Rennrad und kann dir da nur mit Nachdruck beipflichten!
Frage an die stolzen 27er Besitzer, ist der Bug das der Fahrersitz nicht in die abgespeicherte Position zurückfährt beim Komfortein bzw. Ausstieg jetzt gefixt? Oder ist die Software immer noch nicht in der Lage?
Viele Grüße
Robert
Noch immer nicht in der Lage. Hatte das Problem gelegentlich und dann mittels Memoryfunktion wieder in die korrekte Position gefahren.
Noch immer nicht in der Lage. Hatte das Problem gelegentlich und dann mittels Memoryfunktion wieder in die korrekte Position gefahren.
…🤦♂️🤦♂️🤷♂️ ein Armutszeugnis….
...das mit dem pulsierenden Rot bei geöffneter Tür könnte Abends beim Aussteigen in einer (mit Fahrradfahrern) viel befahrenen Straße durchaus ein Sicherheitsaspekt sein...
Die Tür leuchtet ohne das Paket auch schon rot, sie blickt nur nicht.
Hab meinen gestern angeschaut. Dachts mir zwar schon, aber trotzdem schön zu sehen, dass alles drin ist. Steckdose, Frunk und auch das Netz unter der Hutablage 😁
Dazu die obligatorische Frage welche Ausstattung deine App zeigt... ![]()
Screenshot_2026-07-23-09-11-25-09_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
Auch interessant. Gerade diese Mail erhalten - ich habe meinen Elroq noch gar nicht 🤡
ich habe meinen Elroq noch gar nicht
Ist es wenigsten das gleiche Autohaus? Vielleicht musste schon was gerichtet werden ![]()
Andi_mit_i Wird alles auch genau so in der App angezeigt😁
lelei ja, zum Glück das richtige Autohaus. Die Anzeichen verdichten sich das es mit Samstag was werden kann. Platze bald vor Vorfreude.
Eine Frage hätte ich noch: Wir fahren zur Zeit den Skoda Karoq Baujahr 2026 als Leihwagen und ich bin entsetzt über die Rückfahrkamera. Da macht mein Wurstbrötchen ein besseres Bild. Ist das im Elroq auch so schlimm? Selbst bei bestem Licht kann man quasi die Pixel zählen. Das finde ich schon sehr schwach beim Karoq, da es sonst ein grundsolides Auto ist was noch mehr Vorfreude beschert bald im Elroq sitzen zu können.