Dann versteh ich nicht warum Du in einem Forum bist.
In einem Forum lese ich Meinungen und Erfahrungen, ein Werbe-Youtuber will Geld verdienen mit sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Dann versteh ich nicht warum Du in einem Forum bist.
In einem Forum lese ich Meinungen und Erfahrungen, ein Werbe-Youtuber will Geld verdienen mit sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Naja, die Speicherbeiträge als Videomüll zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig und hört sich sehr arrogant an.
Sie sind sehr informativ und haben mir persönlich viel Input gegeben.
Gerade die Videos entstanden ja auch aus Erfahrungen und der persönlichen Meinung von Speicher, was er ja auch immer wieder betont.
Natürlich verdient Speicher damit Geld aber was für ein Aufwand wird dort auch betrieben.
Naja, die Speicherbeiträge als Videomüll zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig und hört sich sehr arrogant an.
Sie sind sehr informativ und haben mir persönlich viel Input gegeben.
Gerade die Videos entstanden ja auch aus Erfahrungen und der persönlichen Meinung von Speicher, was er ja auch immer wieder betont.
Natürlich verdient Speicher damit Geld aber was für ein Aufwand wird dort auch betrieben.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Auch in einem Forum wird Müll geschrieben. Sieht man immer wieder 😉
Guter Einstieg nach 2 Tagen im Forum
.
Oder doch nur ein weiterer "ich misch die hier mal auf" Bot
.
Moin
Ich finde deinen Post ziemlich daneben.
Die Videos, die Matthias Speicher erstellt hat, als Müll zu bezeichnen, ist schlicht eine Frechheit.
Vereinzelte Produkthinweise und Empfehlungen in seine Videos lasse ich mir gefallen.
Andere Videoersteller sind da weitaus penetranter.
Alle Videos stehen kostenlos zur Verfügung.
Sie sind ein wahrer Quell an sachlichen und hilfreichen Informationen.
Ich bin Matthias dankbar für seine Unterstützung.
Das hat mir den Einstieg in die Elektromobilität und den Umgang mit meinem Elroq erheblich erleichtert.
Hast Du überhaupt einen Check, wer Matthias Speicher ist und was er für die Skoda-Elektroautos Enyaq und Elroq geleistet und beigetragen hat? Da kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.