• Hallo

Wie ist es wenn man eine Route in der App plant, wird die dann vom Auto übernommen genauso wie ich sie geplant habe? Damit der Akku vorbereitet wird. Wenn Mann es ja über Google z.v. plant wird der Akku ja nicht vorkonditioniert so wie ich verstanden habe...

Skoda Elroq 50 Anthrazitgrau

Pluspaket, Gepäckabtrennung, Ahk

Bestellt Kw 39/2025

Geplante Produktion kW 9/2026

• Da die Ladestopps ja von dem jeweiligen Batterie Ladezustand abhängig sind, wird dies erst bei Abfahrt final vorgeschlagen/geplant.

Die Batterie wird für die Ladestopps entsprechend vorkonditioniert, wenn so eingestellt. Zur Abfahrt natürlich nicht.

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, 19" Proteus, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe, CATL Batterie (!), seit 3. Juli 2025 on Tour

PV(SO+NW): SolarEdge 13,9 kWp, Batterie 9,2 kWh

Wallbox: WARP3 Charger Pro 22 (11) kW

Einmal editiert, zuletzt von EMike ()

• Hallo

Wie ist es wenn man eine Route in der App plant, wird die dann vom Auto übernommen genauso wie ich sie geplant habe? Damit der Akku vorbereitet wird. Wenn Mann es ja über Google z.v. plant wird der Akku ja nicht vorkonditioniert so wie ich verstanden habe...

ja, er fragt dann ob du die Route ins Auto übertragen möchtest

- First Edition mit alles :)

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Hallo

Von Lüneburg nach Salzburg.

IMG_8875.jpg