MySkoda App - Ladeverlauf - Dienst wird demnächst eingestellt?

• Ich bin unter Android noch auf 8.10, aber kann ebenfalls nichts herunterladen, obwohl mir das seit Tagen empfohlen wird. Es gibt kein Untermenü, welches mit drei Punkten erreichbar wäre. Dafür gibt es einen Warnhinweis, dass mit meiner Statistik etwas nicht stimmen würde. Die Daten reichen auch nur bis Oktober 2025 zurück - seit Mai 2025 habe ich Noomi. Und ja, der zeitliche Filter ist korrekt gestellt.

Keine Chance, da irgendwas zu exportieren. Also bleibt nur die Hoffnung, dass die Umstellung nicht dazu führt, dass die alten Statistiken weggeworfen werden.

Dateien

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Habe Android App Version 8.10 und kann Daten exportieren.

Ich bin als Hauptnutzer angemeldet.

• Ich bin unter Android noch auf 8.10,

Ich muss vorausschicken, mein Elroq ist nur bestellt und nicht in der APP angemeldet.

Meine momentane App-Version (mit einem Karoq) ist aber 8.8.0 und ein Update wurde mir noch nicht angesagt.

sind die Versionen 8.10 bzw. jetzt 8.11 nur für Skoda E-Fahrzeuge gedacht und verfügbar?

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

• Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Der Mischmasch an Versionsständen und dass es in der gleichen Version unter dem gleichen Betriebssystem dennoch unterschiedliche Möglichkeiten gibt, ist auf jeden Fall ziemlich unschön.

Naja, letztendlich kann ich meine Ladungen sowieso nicht auswerten. Zuhause über blaue Dose mit eigenem Zähler laden, beim Arbeitgeber an einer Wallbox ohne Ablesemöglichkeit und auch noch gratis, und dann und wann am öffentlichen Schnelllader. Wer soll denn das alles im Auge behalten? ^^

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Ich habe noch die Version 8.8.0 mit Android. Update wird nicht angeboten, auch nach App-Update in der Systemsteuerung.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Ich muss vorausschicken, mein Elroq ist nur bestellt und nicht in der APP angemeldet.

Meine momentane App-Version (mit einem Karoq) ist aber 8.8.0 und ein Update wurde mir noch nicht angesagt.

sind die Versionen 8.10 bzw. jetzt 8.11 nur für Skoda E-Fahrzeuge gedacht und verfügbar?

Ich habe ebenfalls den Elroq in Bestellung und den Karoq in der App.

Der Elroq ist ebenfalls nur bestellt und nicht in der App.

Meine App ist Version 8.10 (iOS) , also ist es nicht den E-Fahrzeugen vorbehalten.