Hallo in die Runde,
auf meinem iOS Gerät wird der Export angeboten und darunter eine Information zu Datenabweichung und das ist dann das Ergebnis🧐
Hallo in die Runde,
auf meinem iOS Gerät wird der Export angeboten und darunter eine Information zu Datenabweichung und das ist dann das Ergebnis🧐
8.10, auf Android 16.
Unter "Reichweite der Batterie" > "Ladeverlauf" kommt der Hinweis auf die Einstellung des Dienstes. Exportieren geht, oben rechts in der Ecke gibt es ein Drei-Punkte-Menü. das am unteren Rand ein Menü ausklappt, mit den Optionen "Export" und "Datenabweichung". Alle Ladevorgänge bis einschließlich gestern sind dort noch zu sehen.
Unter "Profil" > "Powerpass" > "Ladeverlauf" gibt es zwei Reiter, "Öffentliches Laden", und "Laden zu Hause", die beide völlig leer sind.
Angeblich sollen ja in Zukunft dort alle, auch die alten, Ladevorgänge erscheinen. Wer's glaubt....
Ich bin unter Android noch auf 8.10, aber kann ebenfalls nichts herunterladen, ...
Habe jetzt manuell auf 8.10 unter Android upgedatet und kann weiterhin exportieren.
Och Mensch, wieso kann ich das denn nich? ![]()
Also bei mir hier im Ladeverlauf
Hallo EMike,
und jetzt bitte auf „Datenabweichung“ klicken. Wie sieht es bei dir aus?
Unter "Profil" > "Powerpass" > "Ladeverlauf" gibt es zwei Reiter, "Öffentliches Laden", und "Laden zu Hause", die beide völlig leer sind
Hallo in die Runde, hallo ccdmas,
bei mir stehen hier schön chronologisch alle Ladevorgänge, die ich bei Ionity mit dem PowerPass durchgeführt habe.IMG_4800.jpg
Genau so sieht es bei mir auch aus. Das Menü unten taucht auf, wenn man oben rechts die Drei Punkte berührt. Wo hakt es denn da, Jorin ?
Ich habe schlichtweg keine drei Punkte, kann also da gar kein Menü aufrufen. Sieht man auch in meinem Screenshot. Da ist oben rechts einfach nichts.
Ich muss mich korrigieren: ich bin auf Version 8.11.0.
Ich habe das mal per Schütteln an die Hotline gemeldet. Die schicken aber erstmal den Standardtext, wo ich alles nochmal ausführen darf, inkl. ein weiteres Mal einen Screenshot schicken, ihr kennt das ja.
Hallo EMike,
und jetzt bitte auf „Datenabweichung“ klicken. Wie sieht es bei dir aus?
Unter Export kann ich exportieren…
Unter Datenabweichung öffnet sich dann nur ein Fenster wo erklärt wird, dass es Unterschiede bei den Werten geben kann im Vergleich zu anderen Apps die es protokollieren. Nicht mehr und nicht weniger. Also ein reines Info-Fenster