ELROQ 86 in "matt" Grau beim FVWH - Lack zerstört!

• Die Farbe ist einfach eine Sonderlackierung, welche über den normalen Konfigurator nicht bestellt werden kann. Das muss man im Autohaus beim Verkäufer bestellen.

Und man kann durchaus in die Waschstraße. Die Fahrzeuge werden schließlich auch werksintern so gewaschen und nicht per Hand

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25

• Wasch dein Auto mal mit diesem Matt-Lack Shampoo:
    https://www.amazon.de/CLEANEXTREME-Mattlack-Autoshampoo-Konzentrat-...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Und man kann durchaus in die Waschstraße. Die Fahrzeuge werden schließlich auch werksintern so gewaschen und nicht per Hand

Das glaube ich nicht. Diese Stories von matten Lacken kenne ich schon lange und immer hieß es: niemals durch die Waschstraße.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Geplante Übernahme: 27.3.2026

• Das glaube ich nicht. Diese Stories von matten Lacken kenne ich schon lange und immer hieß es: niemals durch die Waschstraße.

Du musst es nicht glauben. Ich weiß allerdings, dass die Fahrzeuge vor Schlussabnahme gewaschen werden. Und dies läuft über eine Waschstraße. Und die unterscheiden nicht, ob jetzt ein mattes Fahrzeug oder ein Metallic etc durchgezogen wird

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25

• Der erste Verkäufer wo ich war hat mir auch gesagt, dass der Elroq in Matt nicht in die Waschstraße soll/darf.

Beste Grüße aus Hamburg

Elroq RS Mamba-Grün Maxx / Winter / Wärme / AHK / 150 Jahr

Alufelgen CMS C33 Titan Matt 20" mit Continental AllSeasonContact 2