Sportline - Race Blue oder Grauton (pflegeintensiv?) und Advanced Paket (Luxus oder sinnvoll?)

• Ne runter hat immer Vorfahrt.

Der müsste ja sonst bergauf rückwärts fahren und das ist dann eine echte Kunst, da Du Rückspiegel halt nur den Himmel siehst.

Wobei man da auch immer schaut wie lang ist den die Strecke die man zurücksetzten muss.

Und bei so Straßen finde ich eine 360° Kamera halt echt extrem hilfreich, obwohl ich behaupte ich kann Auto fahren ;)

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Und man muss objektiv sagen, die Autos sind einfach unübersichtlicher und durch künstlich verbreiterte Front- und Ar...backen schlechter abschätzbar geworden. Damals bei unserem Roomster mit geraden Linien und Riesenfenstern ist man nie auf die Idee gekommen, eine Kamera zu vermissen, nichtmal die Parkpiepser hat man wirklich gebraucht. Ist nun halt heute anders.

• Wie ist das denn eig grundsätzlich, wenn ich (wie geplant) auf das Maxx Paket verzichte: Was kann das Auto dann für mich in Parksituationen machen? Klar, Kamera(s) etc., aber selbstlenkend ist es doch erst ab dem Parkassist aus dem Maxx, oder?