Canton Sound System

• Also ohne die beiden Anlagen expliziert zu kennen ... sage ich mal Nein.

Das sind gute Soundsysteme für Otto Normal Verbraucher, die besser sind als das was Standard ist.

Für diejenigen die mit Ihrem Auto gerne die Ihre Mitmenschen beschallen weil sie die Mukke so laut machen das jeder im Umkreis von 1 km den Bass im Boden spürt, sind die Systeme natürlich total Scheixxe.

Genau wie für diejenigen die gerne Opern im Auto hören und extrem viel Wert auf die exakte Ausgewogenheit von Höhnen Bässen und vor allem der Mittetöne legen, natürlich auch.

Wenn Du einfach nur Musik hören möchtest sind diese Systeme Klasse

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Ich habe eine Focal Anlage in meinem "Noch Peugeot 3008" - ist das nun eine große Umstellung auf Canton im Elroq?

Einen Antwort darauf ist schwierig weil wahrscheinlich keiner deine Focal Anlage, die in einem Peugeot 3008 verbaut ist, kennt.

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

Bestelldatum: 11.11.2024 - Lieferdatum: 12.06.2025 - Wartezeit: 212 Tage

• Ich bin relativ zufrieden mit dem System. Der Bass reicht mir nicht ganz, da werde ich noch nacharbeiten.

Und es geht eben NICHT um die Lautstärke des Basses, sondern um den Klang des selben!

Er ist mir einfach nicht tief genug mit dem Canton Subwoofer.

Ich höre immer normale Zimmerlautstärke, aber auch da möchte ich den Frequenzbereich so gut es geht ausschöpfen, vor allem im Bassbereich.

Ansonsten kann man sich das System ganz gut einstellen.

Die Höhen finde ich nicht sehr sauber, bzw. klingen sie für mich etwas künstlich, aber das kann man vor dem Hintergrund, dass es eben nur ein Autoaudiosystem ist gut verschmerzen.

Wie gesagt, für mich ist das System ok, nur der Bass muss tiefer und satter werden. :)