Canton Sound System

• Bei mir meint ccdmas vermutlich ;) . Bisschen vermisse ich den Klang von Alexander Meier's Smartupgrade...

Das liest sich gut, über diese Firma! Falls ich mich für den Elroq entscheide (sollte jemals der 85X bestellbar sein) und Canton wirklich so bescheiden ist, wie in dem Vorführer (warum sollte es anders sein?), ... das wäre eine Überlegung wert. Mir ist vernünftiger Klang sehr wichtig. Danke für den Tipp! 👌🏻

• Im Schwesterforum hat "Gack" (= Alexander Meier) einen Kommentar zur Frage "Wie ist mit Elroq" hinterlassen, der sehr positiv wirkte...

https://www.enyaq-forum.de/for…?postID=364540#post364540

Ich hatte mir das Smartupgrade für den Enyaq bestellt, sehr guter Kontakt, hilfsbereit beim Einbau über Entfernung. Leider konnte ich es nicht vor Ort einbauen lassen. Klanglich waren das Welten zwischen dem Enyaq-Standard-System und der von ihm eingemessenen Endstufe. Würde ich wieder machen, wenn ich den Elroq nicht im Leasing hätte (Ist mir zu stressig das Thema Ein-/Rückbau, beim Kauf wäre es wohl anders).

• Danke dir. Das klingt schonmal vielversprechend. Ich werde ja das Standartsystem haben und möchte schon gern ordentlichen Klang.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25