Canton Sound System

• Beitrag von Saebelzahntiger ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiges Vollzitat und OT. ().
  • Beitrag von Elroquento ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT: Bitte kommt sachlich BTT. Und: Klärt den persönlichen Kram, bei Bedarf, bitte untereinander per privater Konversation. Danke. ().
  • Beitrag von TorstenW ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT: Bitte kommt sachlich BTT. Und: Klärt den persönlichen Kram, bei Bedarf, bitte untereinander per privater Konversation. Danke. ().
  • Beitrag von A66 ()

• Beitrag von NGl ()

• Beitrag von TorstenW ()

• Hallo,

Ich habe eine Frage an euch. Sind bei euch die hinteren Lautsprecher auch so leise, dass trotz Fokus nach hinten fast nichts zu hören ist?

ELROQ 85 Sportline; Moonwhite; Pack Drive, Maxx, Hiver; Car Software: 5.4

• Hallo,

Ich habe eine Frage an euch. Sind bei euch die hinteren Lautsprecher auch so leise, dass trotz Fokus nach hinten fast nichts zu hören ist?

Ja, wenn ich den Fokus ganz nach hinten lege, klingt es auch total dünn. Die sind echt mehr für den Rundumklang und für die Leute, die hinten sitzen. Ich lasse den Fokus daher immer auf Standard.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen