Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

  • Bei der Bestellung unseres 60er hieß es beim Liefertermin auch noch dass es vielleicht August wird. Jetzt steht im System wohl Mitte/Ende September beim Händler. In der App steht leider immer noch nichts. :(

    Elroq 60 Selection Timiano-Grün, Loft, AHK, Transport Paket, Gepäcknetztrennwand


    Bestellt: 15.05.26

    Aktuelle Lieferprognose zum Händler: 27.8.-24.9.26

  • Blöde Frage aber was ist das für eine App die ihr immer meint, ist das die Skoda App mit FIN?

    Skoda Elroq RS, bestellt 10/2025, Produziert 05/2025. Ursprünglich voraussichtlich geliefert Anfang 06/2026.

    Race-Blau Metallic, Maxx, AHK, Winterpaket, WP

  • Hab das ganze hier jetzt nur mal überflogen aber hab nicht ganz verstanden warum es so lange dauert zwischen fertig produziert und geliefert.

    Traurig genug dass ich bei meinem Händler immer vertröstet werde seit einem Monat, weder ne FIN noch ein etwaiges Lieferdatum konnte mir genannt werden, heißt du nur soll bald da sein. Produziert wurde meiner wohl irgendwann Mitte oder Ende Mai.

    Ich hatte bis jetzt einen Audi Q4 im Leasing. Der ist zum 4 Juni ausgelaufen, haben noch 1 Monat verlängert, da der Elroq RS zum Ende des Monat Juni abholbereit sein sollte.

    Erst nachdem ich jede Woche mal beim Händler angefragt habe, wurde mir die Sachlage erklärt.

  • Die kenne ich nicht. Versuche mal die My Skoda App

    Die meinte ich, also die MySkoda App und dort die FIN eingeben und dann sehe ich die Details zur Lieferung? Leider hat mir mein AH die FIN nicht mitgeteilt

    Skoda Elroq RS, bestellt 10/2025, Produziert 05/2025. Ursprünglich voraussichtlich geliefert Anfang 06/2026.

    Race-Blau Metallic, Maxx, AHK, Winterpaket, WP

  • Nein, dein Händler muss in seinem System deine Mailadresse und die FIN oder Kommissionsnummer eingeben. Anleitung steht irgendwo hier im Forum

    Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

    Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

    Ersetzt unseren Kamiq.

    Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

  • und dann sehe ich die Details zur Lieferung?

    Da mal lesen.


    VG

    Andreas


  • So , ich kann heute gegen 11:00 Uhr den Wagen abholen.

    Bestellt so um den 10.02.2026 mit unverbindlichem Liefertermin 8/26

    Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe

  • Das kann Ich leider nicht sagen.Der Händler hat es nicht geschafft mich in der App "freizuschalten"

    Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe