Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• CorNi die Papier kommen bei Händler am Mittwoch 15.07 an. Dieser schickt uns diese per Express zu Freitag. Termin Zulassung habe ich am Montag 20.07.

Er meinte die Papiere gehen hier sehr schnell, da wir kein Leasing oder ein Finanzierung haben.

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

Einmal editiert, zuletzt von Bubeis ()

• Hallo Leute,

der freundliche Händler hat mir mitgeteilt das der Elroq RS morgen ankommt.

Es erfolgt dann die Kontrolle und Aufbereitung mit ca. 5-6 Tagen. In der Zeit wird dann auch Zahlung erledigt und Brief angefordert und zur Zulassung an uns geschickt.

Übergabe voraussichtlich 21.7. oder 23.7. :) :saint:

• Mein Übergabetermin ist für den 28.07. geplant. Im Autohaus steht meiner jedoch noch nicht. Freitags bekommt mein AH wohl ihre Neuwagen vom Depot. Immerhin ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Skoda Elroq 85 Selection, Timiano-Grün, Loft, Maxx, Sport, Winter, WP und AHK| Bestellt am 13.11.25 | in Produktion vom 27.05.2026 bis 02.07.2026| Unterwegs seit dem 07.07.2026 | Übergabe am 17.07.

• Ich begreife einfach nicht wie jeder von seinem Berater Informationen bekommt nur meiner fischt im trüben. Wie schön es auch ist direkt vor Ort gekauft zu haben und uns ein Ersatzfahrzeug kostenfrei gegeben wurde, dieses so tun als wüsste man rein gar nicht wann das Fahrzeug kommt macht alles andere einfach nur kaputt.

• Bubeis meiner wäre ja auch ab 21.07 abholbereit, bei welchem Händler bist du denn?

Autohaus Eckstein Sonneberg - kleiner aber sehr freundlicher Händler

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e