Skoda Elroq RS Bestellung

• Eigentlich reicht die Serie mit Wärmepumpe und falls gewünscht die AHK. Hab das Maxx Paket noch genommen, für die Massage Beifahrer. Mit den serien Felgen war ein komplett schwarzes Auto möglich, fand ich gut/dezent/sportlich.

Haben parallel vor ein paar Wochen einen Q4 Allrad Performance FL bestellt und der war bei gefühlt gleicher Ausstattung über 20k teurer, von daher war ich hier ziemlich zufrieden und hab ihn komplett genommen…

• Gibt es dazu gute Erfahrungswerte?

VG

Andreas

• Danke!

• ...Ist im MAXX-Paket nur das automatische Parken drin? Bei mir wurde angezeigt, dass da auch die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung, Massagefunktion, Travel Assist oder wie das heißt drin sind...

Beim Sitz geht es nur um den Beifahersitz der Fahrersitz hat der RS schon als Serie.

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist beim MAXX der Travel Assist mit der zusätzlichen Funktion des Spurwechselasistent dabei.

Die Info habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob das ab MJ27 immer noch so ist.

• Funktion des Spurwechselasistent dabei.

Die Info habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob das ab MJ27 immer noch so ist.

Sollte alles Serie sein markup_31022.png

Elroq RS Graphit Grau Matt Anhängerkupplung, 21`` Vision Anthrazit, Wärmepumpe, Transport, /Winter Vorlauffahrzeug 2026 / Model 27 Lieferdatum (unverbindlich) auf Januar 27 gesetzt 🙈

Produktion KW 46 unverbindlich

• Ich habe es mal rausgesucht.

Da ging es um den Travel Assist Plus, der wohl bei MAXX dabei war(ist?).