Die Quelle ist mir lieber....
Allerdings!
Bzw um der Details ausführlicher.
Die Quelle ist mir lieber....
Allerdings!
Bzw um der Details ausführlicher.
Die größte Lügenquelle jenseits des Äquators…
Ach ja?
Ach ja?
Meine Antwort bezieht sich ausschließlich auf das Medium, das hätte ich deutlicher artikulieren können.
100.000 Stellen bei VW müssen weg! Werke in Hannover, Zwickau, Emden und Neckarsulm sollen schließen
![]()
![]()
![]()
es wird spannend
Oh je - Zitate aus rechten, verfassungsfeindlichen Hetzmagazinen gehören hier nicht ins Forum.
Kannte die Seite bis jetzt nicht.
Wenn man sich das alles mal anschaut -wird einem wirklich schlecht!
Aber so kann man die Leute, welche sich ihre Informationen auf solchen Seiten sammeln, gleich besser einordnen!
Oh je - Zitate aus rechten, verfassungsfeindlichen Hetzmagazinen gehören hier nicht ins Forum.
Vor einigen Monaten bin ich auf das Portal gestoßen, da ein Arbeitskollege immer wieder Artikel daraus in seinem Status hatte. Die polarisierende, hetzende Art hat mich immer in schlechte Laune versetzt. Ich schau da nicht mehr rein. Aber wir sehen ja, dass viele Menschen in diese Richtung tendieren. Vermutlich müssen oder sollten wir das tolerieren ( auch in diesem Forum), aber für einzelne Themen Argumente parat haben.
Moin,
*dummfrag*
Was ist denn im Artikel dieses "Hetzmagazins" falsch bzw. gelogen? ![]()
Grüße
Torsten
Kannte die Seite bis jetzt nicht.
Wenn man sich das ....
...das kann jedem, unbedarft, passieren.
Hintergrund:
Alles anzeigenMoin,
*dummfrag*
Was ist denn im Artikel dieses "Hetzmagazins" falsch bzw. gelogen?
Grüße
Torsten
An diesem spezifischen Artikel vermutlich nichts.
Was ist denn...
Wie ich bereits schrieb, von anderem mit handelsblatt aufgezeigt: Mehr Hintergrund, Details,...
Und mit Alternativen eben keine Notwendigkeit am rechts-populistischen