Elektronische Parkscheibe

• Ich hab die OONO Park Disk Nr.2 im ID.5, mein Sohn hat die Nr.3 mit Solar, da sollte man aber überlegen, wenn man in einer Tiefgarage seinen Stellplatz hat, dann wird sie nicht geladen🫣 und für den Elroq hab ich mir im Prime die Nr.4 geholt😜

Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, Maxx Paket, Winterpaket, AHK

19 Zoll Winterräder original Skoda Crystal schwarz mit Conti-Reifen

Bestellt am 27.02.26

Lieferung nicht vor August, da der ID 5 noch bis September als Leasing läuft.

• Moin,

seit vielen Jahren (konkret: seit meine GöGaIn mal die Parkscheibe falsch eingestellt hatte und ich dafür 30 Euro bezahlen sollte) nutzen wir in allen Autos die Needit Park Lite. Die Park Mini gab es damals noch nicht.

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart - aber unzufrieden mit dessen Verbrauch.

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies - und glücklich mit dessen Verbrauch.

• Hab mir die Needit mit Solar bestellt, liegt aber halt noch im Keller....

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt am: 21.04.2026, Produktion: 45. KW , Lieferung: hoffentlich im November

• Moin,

ich habe die

Needit elektronische Parkscheibe Park Lite I automatische Parkscheibe elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt I Digitale Parkuhr mit 2 Displays

• Für einen kurzen Moment war ich verwirrt, weil ich noch nie auf die Idee einer elektr. Parkscheibe gekommen bin.. aber dann ists mir wieder eingefallen..

Bin ja Österreicher.. solch Ork-teufelei kommt uns nicht ins Haus (Land / Auto)

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

✅ Übergabe: 27.05.2026

• In meinem aktuellen Auto habe ich eine Needit Park Lite

Für den Elroq habe ich mir gerade die OONO Park Disk Nr.4 in Schwarz bestellt, die ist schön klein

Bestellt (21.01.2026) (Beim Händler seit dem 19.06.2026)

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport