Ich hab die OONO Park Disk Nr.2 im ID.5, mein Sohn hat die Nr.3 mit Solar, da sollte man aber überlegen, wenn man in einer Tiefgarage seinen Stellplatz hat, dann wird sie nicht geladen🫣 und für den Elroq hab ich mir im Prime die Nr.4 geholt😜
Elektronische Parkscheibe
-
-
Needit Park Mini. nimmt wenig Sichtfeld, Batterie hält über 2 Jahre, mehr braucht es nicht.
-
Moin,
seit vielen Jahren (konkret: seit meine GöGaIn mal die Parkscheibe falsch eingestellt hatte und ich dafür 30 Euro bezahlen sollte) nutzen wir in allen Autos die Needit Park Lite. Die Park Mini gab es damals noch nicht.
Grüße
Torsten
-
Hab mir die Needit mit Solar bestellt, liegt aber halt noch im Keller....
-
Moin,
ich habe die
Needit elektronische Parkscheibe Park Lite I automatische Parkscheibe elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt I Digitale Parkuhr mit 2 Displays
-
Für einen kurzen Moment war ich verwirrt, weil ich noch nie auf die Idee einer elektr. Parkscheibe gekommen bin.. aber dann ists mir wieder eingefallen..
Bin ja Österreicher.. solch Ork-teufelei kommt uns nicht ins Haus (Land / Auto)
-
In meinem aktuellen Auto habe ich eine Needit Park Lite
Für den Elroq habe ich mir gerade die OONO Park Disk Nr.4 in Schwarz bestellt, die ist schön klein
-
Bin ja Österreicher.. solch Ork-teufelei kommt uns nicht ins Haus
geht auch nicht, da in Austria 1/4-Stunden genau eingestellt wird. Die automatischen runden auf 1/2-Stunden auf.
-
Ich muss mal ganz naiv fragen, wofür eine solche Parkuhr gut ist?
Was sind ihre Vorteile gegenüber einer "Pappscheibe"?
Abgesehen davon nutze ich hauptsächlich eine Park App.
-
Überall da wo Du eine Parkscheibe brauchst kannst Du die halt nicht vergessen