Er hat mir dann gezeigt, dass zwei Updates in Vorbereitung sind ...
OTA?
Er hat mir dann gezeigt, dass zwei Updates in Vorbereitung sind ...
OTA?
Er meinte, es wird dann angezeigt, wenn ein Update zur Verfügung steht. Demnach gehe ich von otA aus.
Vielleicht sogar das Update mit Digital Key?
Wobei das auch erst kommen kann, wenn meiner da ist. Dann kann ich mich mit den kostenlosen bunten Farben der Ambientebeleuchtung von den ganzen Fehlern ablenken. ![]()
Das soll auch Bestandteil sein, zumindest bei einem der Beiden.
Ich hoffe, er meint mit ZWEI Updates eins für 6.0 und eins für 5.x
Zwei für meinen Elroq. Demnach befürchte ich eher, dann Beide für 6.0
Frage bezüglich Navigation: Ich fahre immer mit dem Heads Up Display. Dort wird ja auch die Navigation mit abgebildet u am Bildschirm rechts auch. Jetzt habe ich im kleinen vorderen Display rechts mir immer die Verbrauchsdaten ab Start eingestellt. Soweit so gut. Bei aktiver Navigation werden diese aber auch nochmals durch Navigationsdaten ersetzt. Kann man das irgendwie abstellen? Mir reichen diese im Heads Up Display u im Bildschirm rechts. Möchte diese nicht nochmals im vorderen kleinen Display haben. Geht das?
Das ist leider nicht möglich. Du kannst es manuell wegschalten, es wird bei neuen Abbiegeinformation aber immer wieder kommen. Dieses Feature wurde auch schon länger moniert, schön das man es auch in Software 6 so belassen hat und nicht auf die Wünsche der Kunden eingeht.
Und weiter geht's mit dem Fehlerkonzert. Bis auf den Fehler Innenraumkamera sind die allerdings alle wieder verschwunden als ich losgefahren bin. Ein Spaß...20260804_154611.jpg