Ich tippe auf automatische Rechtschreibkorrektur, besser gesagt automatische Wortverhunzung. ![]()
#100, auf den sich mein Beitrag bezog, wurde editiert und verliert damit seinen Sinn.
Ich tippe auf automatische Rechtschreibkorrektur, besser gesagt automatische Wortverhunzung. ![]()
#100, auf den sich mein Beitrag bezog, wurde editiert und verliert damit seinen Sinn.
Gibt es eine Möglichkeit ein Ziel aus Google maps ans Autonavi zu übertragen? Ich hatte ein Restaurant in Google maps raus gesucht und wollte dies dann ans Autonavi schicken (wie z.B. bei Mercedes) und hab aber nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit ein Ziel aus Google maps ans Autonavi zu übertragen? Ich hatte ein Restaurant in Google maps raus gesucht und wollte dies dann ans Autonavi schicken (wie z.B. bei Mercedes) und hab aber nicht gefunden.
Bei der VW-App funktioniert das schon lange. Bei der Škoda-App angeblich aktuell in der Beta-Phase.
Ich hatte ein Restaurant in Google maps raus gesucht und wollte dies dann ans Autonavi schicken
In GoogleMaps (Android Auto9 ist mir das auch nicht gelungen.
Wenn du aber in der MySkodaApp unter dem Reiter "Karten" ein Ziel suchst (das klappt ganz gut und intuitiv) kannst du dieses Ziel an das Auto senden. Im Popup-Fenster bestätigt er dir zwar, dass er die Route an das Fahrzeug gesendet hat, ist aber nur der WP übermittelt.
Sobald du dann im Auto sitzt fragt er dich ob er die Route / den WP übernehmen soll.