und was ist dort "beruhigend" ?
Komm schon, das wird dort doch gezeigt. Ein E-Auto läuft auch ohne Strom. ![]()
und was ist dort "beruhigend" ?
Komm schon, das wird dort doch gezeigt. Ein E-Auto läuft auch ohne Strom. ![]()
Man muss sich halt durch hinsetzen und kurz gucken.
Macht man doch beim verbrenner auch, dass man schaut, wie weit man fahren will und guckt, wie viel noch im Tank ist und dann ggf so plant, dass man nachtankt, bevor man liegen bleibt.
Das ist doch „im echten Leben“ gar kein Problem?
Moin,
nur dass man beim Verbrenner einfach mal eben schnell unterwegs zu (irgend)einer Tanke fahren und ratzbatz den Tank füllen kann. Beim Stromer erfordert die Planung doch etwas mehr Aufwand. ![]()
Grüße
Torsten
Welche Planung? Macht mein Auto selbst!
Wenn der Preis pro kWh egal ist kann man das Auto ja machen lassen
Wenn der Preis pro kWh egal ist kann man das Auto ja machen lassen
Natürlich passe ich die Planung des Autos durch Austauschen mit mir genehmen Anbietern an. Das ist keine Hexerei und mit wenig Aufwand. Zumindest, wenn man weiß, wie es geht! 💪😎
Klar. Es fährt dann bei automatischer Planung auch die kostengünstigen 89 Cent Säulen an.
Klar. Es fährt dann bei automatischer Planung auch die kostengünstigen 89 Cent Säulen an.
Du musst schon alles lesen!!!
Natürlich passe ich die Planung des Autos durch Austauschen mit mir genehmen Anbietern an. Das ist keine Hexerei und mit wenig Aufwand. Zumindest, wenn man weiß, wie es geht! 💪😎
Hier mal ein realistischer Verbrauch auf der Autobahn im Winter.
Frohe Weihnachten,
da liegt der Durchschnitt schon bei 131Kmh und die Zeit bei 1,15Std. ganz schön gebrettert weil du ja insgesamt 164Km gefahren bist. Relaistisch, hast du den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten verfolgt