Lustig, komme auch aus Augsburg Haunstetten und hab diese Woche ebenfalls in Laupheim bestellt. Die beiden Autohäuser in Haunstetten haben bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Bei einem konnte man noch nicht mal den Elroq probefahren aufgrund eines angeblichen Marderschadens, der mehrere Wochen zur Reparatur benötigt.
Neuwagen Abholung / Auslieferung / Übergabe - wie lief es?!
-
-
Ich hab auch in Laupheim gekauft. Wohne aber nicht in Augsburg.
-
scheinen also in Laupheim nicht nur bei der Abwicklung top zu sein, sondern auch preislich immer noch die besten Angebote anbieten zu können.
pfambudel, mit Sauhund sind wir dann schon zu dritt bei einem möglichen Cappuccino zum Elroq-Infoaustausch.
Wenn es für ichle nicht zu weit nach Augsburg ist, geht ggfs. sogar ein Schafkopf von 4 ELROQERN zusammen!
-
Ich habe heute meinen Sportline 85 mit Kilometerstand 8 abgeholt und bin insgesamt sehr zufrieden. Der ganze Ablauf beim örtlichen Händler war professionell und nach den ersten 50 Kilometern macht das Fahrzeug einen sehr guten Eindruck. Insbesondere die hier schon kontrovers angesprochenen Punkte Akustik Soundsystem, Verarbeitungsqualität, Reifengeräusche sind für mich völlig in Ordnung bzw. für den Preis hervorragend.
Laut Händler verkauft sich der Elroq wie geschnitten Brot. Aktuell sind es wohl 20 Wochen Lieferfrist.
Insgesamt sind bisher 5 Fehlerspeichereinträge drin, die aber nicht schlimm sind und aus der Zeit der Inbetriebnahme beim Händler stammen. Da dort Arbeiten am Bordnetz passieren können, beunruhigt mich das nicht. Mal sehen was da die nächsten Wochen im Betrieb noch bringen.
Bis jetzt genau die Richtige Entscheidung den Elroq zu kaufen.