Heute wurde mit die Übergabe für den 26. Mai avisiert. Juhu!!!
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Übergabe für den 26. Mai
Herzlichen Glückwunsch. Eventuell überhole ich Dich sogar noch. Dann werden wir am Treffen auf jeden Fall mit zwei Elroqs aufschlagen.
-
Servus,
Habe auch diese Woche das Schreiben wegen dem Akku erhalten und mit dem Verkäufer telefoniert.
Er konnte noch kein Produktionsdatum nennen, da ich erst das Angebot akzeptieren oder stornieren soll.
Habe natürlich akzeptiert. Fahrzeug soll aber bis Mitte Juni termingerecht kommen.
Bestellt am 07.03
-
… Fahrzeug soll aber bis Mitte Juni termingerecht kommen …
Das wäre zwar schön für dich, ich kann es nur nicht glauben. Der „135 kW Akku“ wird ab Kalenderwoche 24 verbaut. Das ist die Woche ab 9. Juni. Auch wenn das Auto gleich als erstes am Montag gebaut würde, käme es nicht mehr Mitte oder überhaupt im Juni zum Händler.
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, weil ich am 21.3. bestellt habe und mittlerweile zumindest auch weiß, dass das Auto frühestens ab KW 24 gebaut werden wird.
-
Das wäre zwar schön für dich, ich kann es nur nicht glauben. Der „135 kW Akku“ wird ab Kalenderwoche 24 verbaut. Das ist die Woche ab 9. Juni. Auch wenn das Auto gleich als erstes am Montag gebaut würde, käme es nicht mehr Mitte oder überhaupt im Juni zum Händler.
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, weil ich am 21.3. bestellt habe und mittlerweile zumindest auch weiß, dass das Auto frühestens ab KW 24 gebaut werdenWenn er auch später kommt spielt es auch keine Rolle. Hauptsache er kommt bis Ende August, da wir erst im September in den Urlaub fahren. Bei Bestellung zeigte der Verkäufer das voraussichtliche Baudatum von Ende Mai. Derzeit kommen die Elroqs Termin gerecht beim Händler an.
Vielleicht werden die 135 auch schon früher verbaut?
-
Wir werden es sehen. Ich wünsche uns beiden jedenfalls, dass es nicht mehr zu lange dauert. 🙂
… ähm und natürlich allen anderen auch.
-
Meiner wurde vor 3 Wochen gebaut, kam diese Woche beim Händler an. Übergabe erst mitte Juni, da der Händler wohl bis dahin völlig ausgelastet ist.
-
Meiner wurde vor 3 Wochen gebaut, kam diese Woche beim Händler an. Übergabe erst mitte Juni, da der Händler wohl bis dahin völlig ausgelastet ist.
Braucht der Händler den noch 4 Wochen als Ausstellungs FZG?
Mehr als ein Monat warten weil der Händler keine Zeit hat, das wäre für mich nicht akzeptabel. Ich hoffe für dich der Händler findet da bald eine Lösung.
-
Ich habe meinen heute übernommen.
-
Hallöchen,
ich reihe mich dann auch mal ein in die Warteschlange :). siehe auch den anderen Thread
ich habe mich jetzt für den 60er entschieden, da der elektrische Sitz und das Canton System nicht für den 50er bestellbar sind. Ist schon clever gemacht von Skoda aber so funktioniert halt Upselling.
Danke für euren Input.
Den Wagen habe am 07.05. bestellt mit rund 17% Nachlass.
Timiano Grün
Regulus Anthrazit 19",
Lodge,
Advanced,
Winter,
Ganzjahresreifen Continental All Season 2
Unverbindliches LD 08/2025
Kann mir evtl. noch jemand erklären was Skoda mit "Einstiegshilfe" meint?