Durchaus finde ich das Tesla Bestellsystem wesentlich besser, vor allem zeigt es das es keinen Verkäufer benötigt..
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
kein Wunder bei 20k Autos auf Halde
-
Und Preisverhandlungen und Ähnliches sind ausgeschlossen.
-
Das warten hat nun ein Ende. Meine Fahrzeugpapiere sind nun unterwegs zum Verkäufer und das Auto kann am Donnerstag abgeholt werden
Freude herrscht
-
Auch unser Elroq Sportline soll schon im Autohaus eingetroffen sein. Brief gibt es am
Donnerstag. Freitag kann ich ihn dann zulassen und danach abholen. Yipieeh
-
Nun hat das warten ein Ende!
Habe Heute den Anruf vom AH bekommen das mein Elroq eingetroffen ist.
Nach dem eifrigen Lesen der unterschiedlichen Erfahrungsberichten ist man um so mehr gespannt und das als Neueinsteiger in die E-Mobilität!
28.02. bestellt und Ende Mai anvisiert also Anfang Juni doch o.k.
-
Durchaus finde ich das Tesla Bestellsystem wesentlich besser, vor allem zeigt es das es
-
Wer kauft denn schon die hässlichen Tesla 🥳🥳🥳🥳
-
War ich wirklich im Wartesaal. Vielleicht schon. Am 27.06.2025 endet der Leasingvertrag von unserem Enyaq IV 60. Daher haben wir im Februar einen Elroq 85 bestellt. Im Leasingvertrag steht Lieferung Mai 2025. OK dachten wir, wenn es klappt, also abwarten. Völlig überrascht für mich war, der Elrog stand am 30.04. im Autohaus. Wir zögerten die Unterlagen für die Zulassung abzugeben. Heute am 02.06 haben wir den Elroq gegen unseren Enyaq IV 60 getauscht.
-
Heute ist es soweit, auch ich werde nachher meine First Edition in Empfang nehmen und mich somit aus der Wartehalle verabschieden. Viel Geduld und Vorfreude allen noch Wartenden.