Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ja, das Auto bleibt bis zur Abholung beim Händler. Eine Abholung macht vor diesem Zeitpunkt für mich aus persönlichen Gründen wenig Sinn, für manche Aktionen passt das 14 Jahre alte Auto doch besser :D

Ich habe vereinbart, dass der Akku bei 30-60% gehalten werden soll. Ob sich in der Zwischenzeit ein potenzieller Kunde den Innenraum kurz ansehen darf, ist mir ehrlich gesagt egal. Dies wurde mir bei schon verkauften Fahrzeugen auch schon bei BMW und Mercedes angeboten…

• Ob sich in der Zwischenzeit ein potenzieller Kunde den Innenraum kurz ansehen darf, ist mir ehrlich gesagt egal.

Mir wäre das bei einem Neuwagen überhaupt nicht egal wenn sich da zig Leute reinsetzen und überall dran rumspielen

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe (geplant) 18.06.2025

• Wenn dies der Fall wäre, würde mich das auch stören. Ich kenne folgende Vorgehensweise: der Kunde interessiert sich bei der Konfiguration für eine bestimmte Innenausstattung, die nicht im Vorführer vorhanden ist. Je nach Ermessen des Verkäufers wird dann der Schlüssel geholt und dem Kunden die Möglichkeit geboten, einen Blick in den Innenraum eines schon verkauften Neuwagens zu werfen. Von dieser pragmatischen Vorgehensweise habe ich selbst schon profitiert und würde sie auch anderen nicht verwehren wollen. Ich verstehe jedoch, dass dies nicht alle so entspannt sehen.

• Ja, das Auto bleibt bis zur Abholung beim Händler. Eine Abholung macht vor diesem Zeitpunkt für mich aus persönlichen Gründen wenig Sinn, für manche Aktionen passt das 14 Jahre alte Auto doch besser

So lange mein sehnlichst erwartetes Auto beim Händler stehen zu lassen……undenkbar für mich …Hast aber wohl echt keine Eile und die Ruhe weg?🙈 :D

Käme für mich nicht infrage das dann auch noch Interessenten auf dem Sitz rumrutschen und überall drann fummeln =O hoffentlich zieht kein Hagelschauer übers Autohaus ;)

• Meiner kam scheinbar heute beim Händler an. Abholung, warum auch immer, erst am 07.05 möglich :(

Geld wäre innerhalb 24 Stunden bei ihm, Zulassung mach ich selber und wäre nach Erhalt der Papiere jederzeit möglich... Sehr ärgerlich wenn man zwei Wochen warum auch immer warten muss und man selber innerhalb 24 Stunden alles organisieren könnte...