Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich durfte heute endlich aus dem Wartesaal und losfahren mit dem neuen.
-
Ich habe meinen Elroq am Freitag abgeholt aus Hameln. Mit der Fahrzeugübergabe war ich sehr zufrieden. Ich bin echt begeistert vom Fahrzeug
IMG_20250509_190806_Original.jpg
-
Kann jemand sagen, wie lange etwa zurzeit die Dauer von Bestellung bis Lieferung ist? Gibt es da einen "Richtwert" ?
-
Kann jemand sagen, wie lange etwa zurzeit die Dauer von Bestellung bis Lieferung ist? Gibt es da einen "Richtwert" ?
Findest du hier https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/ das sind so grob die aktuellen LZ.
-
Moin,
ich habe am letzten Montag im Rahmen eines Geschäftskundenleasings einen Skoda Elroq RS bestellt in Black Magic mit 21"-Felgen, ohne Maxx-Paket und ohne Wärmepumpe. Unverbindlicher Liefertermin: November 2025.
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut und ich halte es für eines der besten Modelle der MEB-Plattform. Wir werden es als Zweitwagen für eine tägliche Pendelstrecke von ca. 50-60 km nutzen. Zu diesem Anforderungsprofil passt es m. E. sehr gut.
Grüße, skaleta
-
Als Zweitwagen für tägl. 50-60 km wird der Elroq RS sicher ausreichen. 👌🏻 Wünsche eine kurze Wartezeit. 🍀
-
tägl. 50-60 km wird der Elroq RS sicher ausreichen.
Aber nur ganz knapp. Quasi kurz vor „german Reichweitenangst“.
-
I don't have "German Reichweitenangst". Fahre ja schließlich schon 2,5 Jahre Volvo C40.
Ich wollte gerne Allrad haben. Den gibt's derzeit nur als RS und das auch noch zu einem (erstaunlich) moderaten Aufpreis.
-
Alles gut, ich war möglicherweise nur etwas irritiert, ob des Anforderungsprofils.