Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo Leute,

ich nehme im Wartesaal Platz und warte auf den RS mit Alles außer 21“-Felgen. Im Moment soll er im November kommen. Das wird eine harte Zeit, gibt mir aber die Chance, die Garage für den Neuen wieder zugänglich zu machen…

Gruß aus dem Pott!

Skoda Elroq RS, Stahl-Grau, 20"Felgen Draconis, schwarz, MAXX, Winter, Wärmepumpe, AHK, Gepäcktrennwand

Vorl. Liefertermin: Nov. 2025

• Hallo Schnuffelchen,

Wer verwechselt den hier schon wieder Kapazität (Ladung) in kWh (hier 77 kWh) mit maximaler Ladeleistung in kW?

LG Akku max 175 kW, CATL Akku 135 kW

Aber denk dir nix, das ist jedem schon mal passiert! 😄

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus

• Auch bei mir gehts weiter; eben einen Anruf vom Autohaus bekommen: Fahrzeug ist produziert und auf dem Weg. Am Dienstag Termin für die Vollmacht zur Anmeldung, am 16. ist schon ein Termin in der Werkstatt zur Inspektion/Aufbereitung geblockt, und dann im Laufe der Woche Übergabe. Passt super, da ich genau diese Woche auch Urlaub habe

Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova, AHK, WP
    Bestellt/Auftragsbestätigung: 7.3.2025, (un)verbindliches Produktionsdatum: KW21

Update 5.6.: Fahrzeug auf dem Weg zum Händler
    Übergabe ab 16.6.

• so fertig mit warten. Konnte das Auto heute beim Händler abholen und die ersten 100km machen. Übergabe lief ruhig.

Einziger negativ Punkt: es gibt einen Fehler beim Klimasensor. das Auto kühlt aber bringt diese Fehlermeldung bei jedem start. Muss ihn nun in eine Garage für sicher einen Tag bringen. Schade ist, das Auto stand 2 Wochen beim Händler und sie haben den Fehler erst gestern gesehen.

Aber ansonsten TOP

Bestellt : 05.03.2025 | beim Lieferanten: 20.05.2025 | Liefertermin: 05.06.2025

Skoda Elroq 85 Energie Blau, «Regulus», - Loft Ausstattung - Maxx Paket - Winter Paket - Netztrennwand

• Hallo zusammen.

Ich verabschieden mich so langsam aus dem Wartesaal: Am 12.03. habe ich den Sportline 85 bestellt, am 19.05. ist er in die Produktion gekommen und am Montag beim Händler angekommen. Heute ist bereits Zulassung und Abholung. Freu mich sehr :) .

An alle Wartenden weiterhin viel Durchhaltevermögen und Zuversicht!

Einmal editiert, zuletzt von SMS_Elroq ()

• Hallo Schnuffelchen,

Wer verwechselt den hier schon wieder Kapazität (Ladung) in kWh (hier 77 kWh) mit maximaler Ladeleistung in kW?

LG Akku max 175 kW, CATL Akku 135 kW

Von Ladeleistung hattest du aber nix geschrieben 😉 ich kennen sehr wohl den unterschied Manfred…..aber danke für den Hinweis……jetzt weiß ich wovon du redest 😂