bei mir kam keine Mail, die Skoda App war schon länger installiert, als ich den Verkäufer gebeten hatte meine email - adresse einzutragen, erschien gleich mein Elroq als "bestellt"!
genauso bei mir auch.
bei mir kam keine Mail, die Skoda App war schon länger installiert, als ich den Verkäufer gebeten hatte meine email - adresse einzutragen, erschien gleich mein Elroq als "bestellt"!
genauso bei mir auch.
Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten, hier ein Auszug aus der Mail von Škoda Connect
Bei mir geht´s jetzt auch vorwärts. Auto ist im Transport zum Autohaus.
das ging jetzt richtig schnell, so eilig hatten wir es nicht. Leasing läuft noch bis Jahresende, doch auch kein Problem.....
Das musst Du natürlich nicht. Das war nur das, was der MySkoda Support zu mir gesagt hat. Nämlich, das der Händler es anders machen muss, wenn es funktionieren soll und dass ich mich diesbezüglich an den Händler wenden soll. Das habe ich bislang noch nicht getan, kann also auch nicht sagen, ob es so funktioniert.
Antwort vom Verkäufer:
bei uns klappt es leider auch nicht so genau. Ich habe das Thema jetzt einmal an meine Verkaufsleitung weitergegeben.
Schauen wir mal... sobald es etwas neues gibt melde ich mich wieder bei Ihnen.
ich bin gespannt
Mein Händler meint auch
ZitatLeider kann man die Mailadresse nicht so im System hinterlegen, aber ich halte Sie da gerne auf dem Laufenden auf Nachfrage.
Laut Produktionsplan, bei mir wohl schon Auslieferung Mitte bis Ende November, statt Mitte Dezember.
Das Ende des Wartesaals naht. Nach drei Wochen Transport durch die Republik ist das Objekt der Begierde beim Händler eingetroffen. Zulassung und alles andere dauert nun bis Ende der kommenden Woche.
Bin mal gespannt ob dann die Gummimatten die ich beim Verkäufer für die schlechte Customer Journey „geordert „ ( eher gefordert) habe, dann auch im Auto liegen.
das ging jetzt richtig schnell, so eilig hatten wir es nicht. Leasing läuft noch bis Jahresende, doch auch kein Problem.....
So Unterschiedlich kann es sein. Ich fahre schon seit 2 Wochen Bus & Bahn weil mein Elroq erst 3 Monate nach Leasing-Ende kommt
Von mir aus dürfte er früher ankommen
So Unterschiedlich kann es sein. Ich fahre schon seit 2 Wochen Bus & Bahn weil mein Elroq erst 3 Monate nach Leasing-Ende kommt
Von mir aus dürfte er früher ankommen
Bei mir sind es bereits 6 Wochen und ich hoffe, dass er erst Anfang oder Mitte März (wie geplant) kommt, weil ich dann eine Saison Sommerreifen fahren kann (und die Anzahlung gespart werden soll). So unterschiedlich sind die Befindlichkeiten.
bei mir sind es auch 6 Wochen seit Abgabe meines alten Autos, aber immerhin hab ich seit der 2. Woche einen kostenlosen(!) Ersatzwagen vom Händler