Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Fahrzeugkonfiguration und kann mir genaueres zu einem möglichen Lieferdatum sagen, mein Händler bekommt es leider nicht hin mich für die MySkoda App freizuschalten.

Ich habe am 31.10 den Elroq 85 mit Maxx Paket und allem möglichen Zubehör und den 19" Regulus Anthrazit Felgen bestellt. Ein paar Tage vor der Bestellung hies es noch Lieferung im Mai, am Tag der Bestellung dann Lieferung im Juni. Das Ganze hänge wohl maßgeblich von den Felgen ab, andere Felgen hätten angeblich einen Monat weniger Lieferzeit.

Kann jemand das bestätigen? Hat jemand mit ähnlichem Bestellzeitpunkt und Konfiguration neuere Angaben zum Lieferdatum? Ich will nicht bis Juni warten :(

• qorle kannst du paar Fotos vom RS hochladen? Habe den auch in weiß bestellt und brauche optische Unterstützung, dass es richtig war, die Kontrastlackierung wegzulassen. 8o

Klar! Also mir gefällt er so :)

elroq-forum.de/gallery/album/14/

Bestellung: 08.2025 // Übergabe: 30.01.2026 // Land: Deutschland

Ausstattung: Elroq RS, Moon-Weiß, 21" LM-Felgen, Anhängerz., Gepäcknetz, Maxx, Winter, Wärmep., 130 Jahre

Einmal editiert, zuletzt von qorle ()