Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Bei mir stand seit Monaten Liefertermin an Händler Nov - Dez 2025 und jetzt steht in Produktion! Produktion begann am 06.11., mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.

Bestellt wurde er Ende Juli, war aber laut Händler ein bereits vorbestellter Elroq.

Jetzt hat sich nochmal was geändert auf:

Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: 19.11. - 2.12. 2025

Im Wartezimmer für den Elroq RS in Stahl-Grau, mit Maxx, Winter & Wärmepumpe

Einmal editiert, zuletzt von groovyfly ()

• Mal eine Frage an all die, die veränderte voraussichtlichte Liefertermine, bzw. überhaupt Infos über voraussichtlichte Liefertermine haben: habt ihr die nur vom Händler und aus der Auftragsbestätigung oder auch aus der MySkoda App? Ich sehe (inzwischen) in der App das Bestelldatum von meinem und die weiteren Punkte Produktion und Lieferung. Aber nix zum Lieferdatum. Oder guck ich falsch? :)

Bestellt September 25, Liefertermin April 26.

Elroq85 - Graphite-Grau Metallic - Loft, 19" Proteus, AHK, Maxx, Winter, Sport, Wärmepumpe

• Das Thema hatten wir hier doch schon einige male, mein Verkäufer wusse Bescheid. Hab ihm nur die E-Mail aus meiner MySkoda App mitgeteilt, die konnte er hinterlegen und nach einem Tag ist der Wagen bei mir aufgetaucht.

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025

• Das Thema hatten wir hier doch schon einige male, mein Verkäufer wusse Bescheid. Hab ihm nur die E-Mail aus meiner MySkoda App mitgeteilt, die konnte er hinterlegen und nach einem Tag ist der Wagen bei mir aufgetaucht.

auch das mit meiner E-Mail habe ich ihm gesagt und er hat es bestätigt, gemacht zu haben. daraufhin habe ich den (nicht funktionierenden) QR-Code bekommen.

• El Rock I. Letzlich Erfolg hatte ich über die Hotline der Skoda Kundenbetreuung. Die haben mit meinem Händler Rücksprache gehalten, dann tauchte das Auto auf einmal in der MySkoda App auf.

Vielen Dank für den Tipp nochmal an Sascha R.

Bestellt September 25, Liefertermin April 26.

Elroq85 - Graphite-Grau Metallic - Loft, 19" Proteus, AHK, Maxx, Winter, Sport, Wärmepumpe

• auch das mit meiner E-Mail habe ich ihm gesagt und er hat es bestätigt, gemacht zu haben. daraufhin habe ich den (nicht funktionierenden) QR-Code bekommen.

Dann hat dein Händler wohl was anderes gemacht, bei mir kam kein QR Code, nur ne Mail von Skoda.

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025