Umsonst gibt es eh Nix. Ich kann aber mit meinem Angebot was mein Händler gemacht hat gut leben.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hat irgendwer genauere Infos bzgl Prämie für 2026?
Im Internet steht 2026 aber nicht sicher ab 1.1.
Hab was gefunden dass man warten sollte, aber eben der 1.1. nicht sicher ist. Und in meinem Fall ist länger warten kaum möglich 😢
-
Hat irgendwer genauere Infos bzgl Prämie für 2026?
Im Internet steht 2026 aber nicht sicher ab 1.1.
Hab was gefunden dass man warten sollte, aber eben der 1.1. nicht sicher ist. Und in meinem Fall ist länger warten kaum möglich 😢
Da kann dir leider niemand genaueres sagen.
1 1. soll es starten, aber da kann noch einiges dazwischen kommen. Warten oder nicht ist deine Entscheidung, kann so oder so richtig oder falsch sein.
-
Da kann dir leider niemand genaueres sagen.
1 1. soll es starten, aber da kann noch einiges dazwischen kommen. Warten oder nicht ist deine Entscheidung, kann so oder so richtig oder falsch sein.
Gilt die Prämie auch für Leasingfahrzeuge? Wie war das bei der letzten e Auto Prämie geregelt?
-
Gilt die Prämie auch für Leasingfahrzeuge? Wie war das bei der letzten e Auto Prämie geregelt?
hier gibt es einen eigenen Faden über die E-Auto Förderung
-
Bei mir geht es nun doch nicht so schnell voran, wie ich gehofft hatte. Das Auto ist seit 28.11. in Produktion. Ich hatte gehofft es dauert nur 3-4 Tage, jetzt ist schon der 6. Tage und es ist noch nicht weitergesprungen. Wird knapp mit dem Weihnachtsgeschenk.
-
war heute im Autohaus und im Hof stand ein Elrog genau wie mein Bestellter. Er war es aber nicht . Laut System sagte mein Verkäufer, das Auto hat noch keine Karosserie und er kann mir deshalb keinen Termin nennen ,aber er meint es kann frühestens Januar werden
-
So, der Elroq steht nun im Autohaus.
5 Tage früher als vor nem Monat angekündigt.
Jetzt noch anmelden und spätestens nächsten Freitag gibt es Bilder

09.12.2025-> 04.12.2025Übergabe spätestens: 12.12.2025
-
war heute im Autohaus und im Hof stand ein Elrog genau wie mein Bestellter.
Du warst aber nicht zufällig in Wiesbaden, oder?
Ich werde nämlich meinen morgen dort abholen, und der ist recht ähnlich deiner Konfiguration (roter 85er Sportline).
-
Das ging mal schnell, Elroq 85x bestellt am 27.9.25 bei AMAG Schweiz, Lieferung wurde für März/April 26 "geschätzt" - Übergabe nun nächste Woche, geht mir fast zu schnell und muss nun noch das alte Auto loswerden