Ja, habe es erst gestern beim 85 er rein konfiguriert. Rot-schwarz sieht auch klasse aus!
Das schwarze Dach kann man aber nur beim Sportline konfigurieren.
Ja, habe es erst gestern beim 85 er rein konfiguriert. Rot-schwarz sieht auch klasse aus!
Juhu! Heute ist mein Status in der App aktualisiert worden. Jetzt muss er es nur noch ins Ruhrgebiet schaffen.
Dann freue ich mich schon auf Fotos.
Ich habe die gleiche Farbkombination mit den gleichen Felgen bestellt.
Moin, ich habe meinen RS Mitte September bestellt. Es hieß der kommt voraussichtlich Ende Februar. Auskunft kurz vor Weihnachten Anfang April wird er gebaut. 🤨
Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025
Komisch, wie unterschiedlich das ist. Ich habe am 5.9. Bestellt und es hieß produktionswoche 4/26. So war es auch. FIN habe ich schon und heute nochmal mit händler telefoniert, steht auf dem zug nach hamburg.
Habe am 20.10 bestellt.
Mir wurde anfangs auch der März als Produktionsmonat genannt.
Letzte Woche wurde das plötzlich auf den April verschoben.
Schon sehr merkwürdig.
Ich habe meinen in Hamburg am 10.09.25 bestellt. Er soll jetzt lat App zwischen dem 13.02. - 26.02.26 beim Händler sein.
Genauso wie auch Besprochen. ![]()
Ich würde gern mal erfahren warum die Lieferung innerhalb Deutschland so unterschiedlich ist. Außerdem finde ich, könnten alle Autohäuser sich auf den gleichen Stand bringen lassen (von Skoda), was die Sichtbarkeit in der App betrifft. Meine Freundliche im hohen Norden weiß es nicht!
Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025 Soll in der 15KW gebaut werden.
Das mag sein, da ich den Sportline konfiguriert habe.
Das ist nicht korrekt. Den RS gibt es auch mit der Kontrastlackierung.
Das ist nicht korrekt. Den RS gibt es auch mit der Kontrastlackierung.
Er meint sicher "AB dem Sportline" ![]()
Er meint sicher "AB dem Sportline"
Als ich im September bestellt habe, war ausschließlich der rs mit kontrastlackierung möglich.