Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich habe mir einen Elroq RS am 23.01. bestellt. Anfangs hieß es beim vsl. Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli.

Auf Nachfrage wurde mir dann die KW25 als Produktionswoche genannt.

Bin mal gespannt ob ich das Fahrzeug Anfang Juli vor der Haustür stehen habe.

Elroq RS // Maxx, AHK, WinterPaket, WP // vsl. Produktionswoche KW25

• Erste Vorbereitung der Verabschiedung aus diesem Teil des Forum laufen…Morgen 11.15 Uhr Termin der Übergabe des „Dicken“… alle betreffenden Instanzen, den „Alten“ abgeben und anschließend Stück weiter den Neuen holen, haben heute nochmals Ihre Anwesenheit bekundet…. :D :D ;) :)

Elroq 60 - Advanced Paket - Winterpaket - AHK - 130 Jahre Aktionspaket - Bestellung 19.08.2025 - Planungsaufnahme für Produktion 05.12.2025 - Produktion 51. KW 2025 - Lieferung 16.01.2026 - Übergabe 17.2.26 (auf eigenen Wunsch)

LG DerNeueBlaue

• Vielleicht könnte die Lieferzeit ja auch mit den Händlern zusamenhängen. Gibt ja Händler die nehmen sehr viele Skodafahrzeuge ab, da steht der ganze Platz voll mit Soda Fahrzeugen und andere Händler haben nur sehr wenige Fahrzeuge auf dem Platz stehen und auch wenig Bestellungen. So nach dem Motto wer viel bestellt bekommt die Fahrzeuge schneller.