Für den gesamten Monat? Nicht anteilig?
Ja, dies würde wohl am Ende des Leasings verrechnet werden.
Für den gesamten Monat? Nicht anteilig?
Ja, dies würde wohl am Ende des Leasings verrechnet werden.
Ich habe mir einen Elroq RS am 23.01. bestellt. Anfangs hieß es beim vsl. Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli.
Auf Nachfrage wurde mir dann die KW25 als Produktionswoche genannt.
Bin mal gespannt ob ich das Fahrzeug Anfang Juli vor der Haustür stehen habe.
Erste Vorbereitung der Verabschiedung aus diesem Teil des Forum laufen…Morgen 11.15 Uhr Termin der Übergabe des „Dicken“… alle betreffenden Instanzen, den „Alten“ abgeben und anschließend Stück weiter den Neuen holen, haben heute nochmals Ihre Anwesenheit bekundet….
![]()
Vielleicht könnte die Lieferzeit ja auch mit den Händlern zusamenhängen. Gibt ja Händler die nehmen sehr viele Skodafahrzeuge ab, da steht der ganze Platz voll mit Soda Fahrzeugen und andere Händler haben nur sehr wenige Fahrzeuge auf dem Platz stehen und auch wenig Bestellungen. So nach dem Motto wer viel bestellt bekommt die Fahrzeuge schneller.
Vielleicht könnte die Lieferzeit ja auch mit den Händlern zusamenhängen. Gibt ja Händler die nehmen sehr viele Skodafahrzeuge ab, da steht der ganze Platz voll mit Soda Fahrzeugen und andere Händler haben nur sehr wenige Fahrzeuge auf dem Platz stehen und auch wenig Bestellungen. So nach dem Motto wer viel bestellt bekommt die Fahrzeuge schneller.
wenn das so wäre, dann müsste meiner längst da sein. Unser Händler ist mit 7 oder 8 Standtorten in Nordhessen sicher nicht ganz unbedeutend
Aber mag schon sein, das ein "großer" Händler den ein oder anderen Einfluss geltend machen kann..