Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Letzte Woche wurde mir die KW8 als Produktionsdatum mitgeteilt, heute nun das:

Ihre Bestellung des Elroq RS 84 kWh Batterie Elektromotor 250 kW 1-Gang-Automatik 4x4 ist fertig produziert und wird bald an unser Lager weitergeleitet.

Die Einschläge kommen näher.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Moin, hat noch jemand beim Händler Rindt&Gaida bestellt und hat sein Fahrzeug schon bekommen? Wenn ja, wie war die Übergabe?

Hallo Rudi, ich habe am 20.10. auch bei Rindt&Gaida bestellt, dauert bei mir aber auch noch etwas. Wahrscheinlich bekomme ich mein Auto April/Mai.

Einmal editiert, zuletzt von DannyA4 ()

• DannyA4

Die Zeiten sind nach welcher Zeit bei dir aufgetaucht?

Bei mir steht noch immer:
    Bestellung

Bestätigt am 26.08.2025

Hallo CorNi ,

mich würde auch mal interessieren, welche Zeit zwischen dem Bestellungstermin und dem Aufploppen der Bestellungsmeldung in der mySkoda-App vergangen ist.

VG

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

• Hallo zusammen,

nehme seit 02.02.26 auch mal hier im Warteraum platz.

Bestellt ist eine Elroq 85 Sportline mit Advance Paket und Garantieverlängerung für 2 Jahre. Sonst nix extra.

Termin unverbindlich lt. Händler: Juli 2026

Nach einer Woche über die Webseite vom Händler mal den Status angeschaut: August 2026

Seit dieser Woche: September 2026

Geht schon wieder fleißig nach hinten. Und das so früh schon nach Bestellung. Da werden böse Erinnerungen an den jetzigen Octavia wach. 13 Monate hat’s gedauert. 😑

Meine Vermutung. Der Elroq 60 kommt wieder ins Programm und die werben mit „kurzen“ Lieferzeiten. Den werden sie wohl dazwischen schieben und alle anderen dürfen länger warten.

Die Einplanung bei Škoda war, ist und bleibt ein Mysterium.

Stoppelhopser. Dein unverbindlicher Termin im Oktober 2026 scheint leider sehr realistisch zu sein. Sorry. 😬

• Termin unverbindlich lt. Händler: Juli 2026

Nach einer Woche über die Webseite vom Händler mal den Status angeschaut: August 2026

Seit dieser Woche: September 2026

Stoppelhopser. Dein unverbindlicher Termin im Oktober 2026 scheint leider sehr realistisch zu sein. Sorry. 😬

Danke, und In der Tat, das stimmt mich nicht sehr optimistisch. :(

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

• Hallo zusammen,
    also mein Freundlicher bekleckert sich gerade nicht mit Rum. Ich habe den Elroq RS am 21.8. bestellt und danach nur Infos erhalten, wenn ich aktiv nachgefragt habe und die waren immer maximal unverbindlich. KW 3 war Produktionsdatum, am 5.2. habe ich die Rechnung erhalten und bezahlt und mein Verkäufer war gestern immer noch nicht in der Lage, mir einen verbindlichen Übergabetermin zu nennen. Der kommende Samstag sei noch möglich, aber das klang eher nach wahrscheinlich nicht. Außer Winterreifen aufzuziehen und einen Marderschutz einzubauen, gibt es nichts besonderes zu tun. Mich nervt, dass die einen so in der Luft hängen lassen. Hab gestern beim Verkaufsleiter per Mail einen verbindlichen Übergabetermin eingefordert - aber bis jetzt noch keine Antwort. Spricht Bände