Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wir haben unseren Elroq am 7.11.2025 bestellt und seid heute wird Produktionsplanung angezeigt.

Welchen Elroq habt ihr bestellt? Ich habe ein paar Tage nach euch bestellt und nun hoffe ich auch, dass bei mir auch bald die Produktionsdaten angezeigt werden. :)

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Händler Lieferauskunft: Ende 4/26 Anfang 5/26

• Ich habe heute mal meinen Freundlichen angeschrieben ob er andere Infos als ich sehen kann in seinen Tools.

Bestellt 26.08.

unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: Mai 2026

unverbindlicher Liefertermin (also beim Händler vor Ort): Juni/Juli 2026

Ab welcher KW sollte nochmal die Umstellung der Hardware und co sein? ;)

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Das ist schon sehr seltsam teilweise.

Ich habe am 22.9. bestellt, gestern habe ich mal nachgefragt. Die Produktion ist für nächste Woche eingeplant, Ankunft beim Händler ist für Ende März avisiert. Also 2 Monate schneller als bei dir, obwohl ich 1 Monat später bestellt habe. :S

Bestellt 22.9.25, Liefertermin an Händler lt. App im März/April 26, Termin seit 27.1.26 in der App zu sehen. PW 09/26 lt. Händler

Elroq 85, Maxx Paket. - Graphite-Grau Metallic - Loft - 19" Proteus - AHK - Winterpaket -Sportpaket - Wärmepumpe - 130 Jahre Jubiläumspaket

• Ja, das scheint teilweise ein für außenstehende nicht nachvollziehbares System hinterzustehen. Ob die immer mal wieder 50 Sportline, 10 RS und danschließend 30 85x produzieren weiß man ja nicht?!

Ich komme aus Norddeutschland, vielleicht hat das dann auch logisitische Gründe nach dem Motto erst wenn wir nen Zug / Transport vollbekommen wird produziert ^^

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Zitat

Also 2 Monate schneller als bei dir, obwohl ich 1 Monat später bestellt habe.

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist schon sehr lange vom Ende August 2025 bis Juni/Juli 2026. Aber hey, mit 13 Monaten Lieferzeit kenne ich mich auch aus. Alles schon erlebt.

• Moni88,

Moin, wir haben einen RS 85 Lounge in Smokey, Diamond Silver mit Maxx, WP, Winterpaket, AHK 21er VisionAnthrazit bestellt.

Bekomme ich irgendwie nicht unten eingestellt, damit das sichtbar ist

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• Hallo zusammen,

in der App hat sich der Liefertermin auch vorgezogen und nun habe ich eine Mail von der Freundlichen bekommen, dass mein Elroq gestern angekommen ist und die Übergabe ab dem 4.03. geplant ist. Ich bin da tatsächlich ganz entspannt, da die Leiferzeit mit März / April angegeben war und ich meinen jetztigen am 27.03 abgebe. Werde jetzt den nötigen Papierkram erledigen und mich schonmal freuen.

Skoda Elroq 50 Timiano grün. Jubi Paket und nur Smart. ziemlich nackig aber auch nicht meins :D

Bestellt 23.09.25

• bruuchinoed

Vielen Dank für die Info. Wie man sieht hat es mit deiner freundlichen Hilfe geklappt🙃

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai