Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nach müde kommt doof. Die Antwort kann ich mir selber herleiten. Denn dann dürfte man ja auch kein Lagerfahrzeug kaufen, wenn Standzeiten nach der Produktion schädlich sein könnten. :S

Bestellt 22.9.25, Produktion 23.2.-24.2.26, Unterwegs ab 26.2. Eintreffen beim Händler 4.3. (Alle Infos aus der App), Übergabe erst am 1.4. auf eigenen Wunsch.

Elroq 85 - Graphite-Grau Metallic - Loft - 19" Proteus - AHK - Maxx - Winter - Sport - Wärmepumpe - 130 Jahre Jubiläumspaket

• Nach müde kommt doof. Die Antwort kann ich mir selber herleiten. Denn dann dürfte man ja auch kein Lagerfahrzeug kaufen, wenn Standzeiten nach der Produktion schädlich sein könnten. :S

Der Händler sollte halt den Akku nicht auf 100% laden und dann stehen lassen. Das wäre dann eher ungesund über mehrere Wochen. Aber ich gehe davon aus dass ein Autohändler einer Marke die E-Autos baut das wissen sollte.

• toi toi toi...

• Gestern vom Händler erfahren, dass die Produktion auf KW11/12 geplant ist. Auslieferung an mich bis spätestens Ende April 2026 :).

Elroq 85X, Silver Metallic, 19'' Regulus, Loft Stoff/Kunstleder dunkelgrau, MAXX Paket, AHK, Drive Paket, Best. 15.01.26, Prod. geplant KW11/12

Volvo EX30 SM ER Ultra, Vapour Grey, Misty, 19', AHK, Winterpaket, BD 27.07.23, LD 28.02.24

• Moin,

ich habe meinen Händler Anfang der Woche gebeten, meine Mailadresse im Bereich CBA (wie hier im Forum vorgeschlagen wurde) zu hinterlegen.

Er bzw. sie hats auch gemacht.

Leider tut sich in MySkoda App nichts. Ärgert mich etwas, aber was soll man machen?

Elroq 60 Sportline in Diamond-Silber bestellt.

• Moin,

ich habe meinen Händler Anfang der Woche gebeten, meine Mailadresse im Bereich CBA (wie hier im Forum vorgeschlagen wurde) zu hinterlegen.

Er bzw. sie hats auch gemacht.

Leider tut sich in MySkoda App nichts. Ärgert mich etwas, aber was soll man machen?

Mein Freundlicher konnte die Kommisionsnummer (?) nicht eingeben, wurde nicht akzeptiert. Ich habe jetzt Skoda-Deutschland unter kundenbetreuung@skoda-auto.de angeschrieben und hoffe, dass sie dies geregelt bekommen.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab Mitte Juli 2026 - August 2026