Nach müde kommt doof. Die Antwort kann ich mir selber herleiten. Denn dann dürfte man ja auch kein Lagerfahrzeug kaufen, wenn Standzeiten nach der Produktion schädlich sein könnten. ![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Bekam gestern ein telefon von meinem Händler, der Wagen ist angekommen und am 12.3.26 zur Übergabe bereit. Da freue ich mich mal auf den nächsten Donnerstag. Gestern noch den "alten" Seat verkauft.
-
Nach müde kommt doof. Die Antwort kann ich mir selber herleiten. Denn dann dürfte man ja auch kein Lagerfahrzeug kaufen, wenn Standzeiten nach der Produktion schädlich sein könnten.

Der Händler sollte halt den Akku nicht auf 100% laden und dann stehen lassen. Das wäre dann eher ungesund über mehrere Wochen. Aber ich gehe davon aus dass ein Autohändler einer Marke die E-Autos baut das wissen sollte.
-
Alles anzeigen
Gerade ein Anruf vom Händler erhalten.
Produktions KW steht jetzt fest und an dem wird sich nicht mehr ändern.
Wir bleiben in der 15 KW und das Auto soll ich in der 1 Mai Woche erhalten.
Ich freu mich so.....
Ein Ende ist so lansam in Sicht.
5 Wochen noch zur Produktion und in 9 Wochen darf ich ihn wahrscheinlich entgegennehmen.

toi toi toi...
-
Gestern vom Händler erfahren, dass die Produktion auf KW11/12 geplant ist. Auslieferung an mich bis spätestens Ende April 2026
. -
Gestern vom Händler erfahren, dass die Produktion auf KW11/12 geplant ist. Auslieferung an mich bis spätestens Ende April 2026
.Ich habe die gleiche Info letzte Woche bekommen
vielleicht werden unsere Elroqs nebeneinander in die Schweiz geliefert 
-
Unglaublich, diese Lieferzeiten in der Schweiz. 🤔
Da kann sich Škoda Auto Deutschland mal noch was abgucken.
-
Moin,
ich habe meinen Händler Anfang der Woche gebeten, meine Mailadresse im Bereich CBA (wie hier im Forum vorgeschlagen wurde) zu hinterlegen.
Er bzw. sie hats auch gemacht.
Leider tut sich in MySkoda App nichts. Ärgert mich etwas, aber was soll man machen?
-
Moin,
ich habe meinen Händler Anfang der Woche gebeten, meine Mailadresse im Bereich CBA (wie hier im Forum vorgeschlagen wurde) zu hinterlegen.
Leider tut sich in MySkoda App nichts. Ärgert mich etwas, aber was soll man machen?
Das war bei mir auch so und nach ca. 1 Woche konnte ich den neuen sehen!
Hab Geduld

-
Moin,
Mein Freundlicher konnte die Kommisionsnummer (?) nicht eingeben, wurde nicht akzeptiert. Ich habe jetzt Skoda-Deutschland unter kundenbetreuung@skoda-auto.de angeschrieben und hoffe, dass sie dies geregelt bekommen.