Ja, aber könnte trotzdem passen, dass unsere Beiden zusammen geliefert werden. KW 13 geht bis zum 29.03. Vielleicht bekommt der Händler noch mehr und dann der Transport, Aufbereitung und Zulassung. Feiertage sind dazwischen. Passt😃Ich freue mich auf Freddy
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
-
Habe am 22.01.26 einen Elroq Sportline 85 bestellt gestern die Benachrichtigung "in Produktion" bin aus Österreich. Da dürfte es relativ schnell gehen!
-
ich habe mal eine andere Frage, vielleicht gibt es dazu aber auch schon etwas im Forum und ich finde es nur nicht. Wie lange hat es von der Produktion bis zur Auslieferung beim Händler gedauert? Wahrscheinlich gibt es dazu schon was, wäre nett mir mal den Link zu schicken, Danke

Ich glaube, was ich hier immer so mitbekommen habe. Waren es fast immer so zw. 1-2 Wochen
-
Ich glaube, was ich hier immer so mitbekommen habe. Waren es fast immer so zw. 1-2 Wochen
Danke Moni, das wäre ja sogar noch VOR Ostern...oder direkt danach.. mal schauen ob ich Glück habe, hatte ja schon mit den Produktionswochen Pech...

-
1-2 Wochen wäre aber extrem optimistisch. Produktion geht schnell, aber Logistik zum Händler (wann, wer, wohin) und Logistik beim Händler (Aufbereitung, Zulassung, Übergabeplanung) dauert mMn bereits zwei Wochen (oder mehr). Ich würde sagen von zwei bis vier Wochen ist alles drin.
-
Danke Moni, das wäre ja sogar noch VOR Ostern...oder direkt danach.. mal schauen ob ich Glück habe, hatte ja schon mit den Produktionswochen Pech...

Wann war Produktion?
-
Wann war Produktion?
in KW 12 laut dem Autohaus
-
Der ist vor Ostern nicht da. Ostern ist nächste Woche.
-
Der ist vor Ostern nicht da. Ostern ist nächste Woche.
das ist mir schon klar.. Moni hatte mir nur eine sooooo schöne Illusion verpasst